Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jörg S. Gustmann

    Die Spürnasen vom Schraberg
    Rassenwahn
    Blutwechsel
    Schattenmächte
    Die Spürnasen vom Schraberg
    • Unheimliches geschieht in dem uralten Kloster auf dem Semberg: knarrende Türen, schweigsame Mönche und ein Jahrhunderte altes Geheimnis. Und was hat das alles mit dem Bankräuber zu tun, der die Sparkasse überfallen hat und nun wie vom Erdboden verschluckt ist? Zunächst tappen die Spürnasen im Dunkeln, doch schon bald überstürzen sich die Ereignisse: Die vier Detektive kommen hinter das Geheimnis des Klosters und geraten in Lebensgefahr. Sie lernen, wie wichtig Freundschaft, gegenseitiges Vertrauen und Glaube sind. Können Cäsar, Anne, Lea und Nellie den neuen Fall lösen?

      Die Spürnasen vom Schraberg
    • Der Sohn des Polizeipräsidenten wird tot in der Hamburger Außenalster gefunden. Er hatte die Aufgabe, die Einführung eines Überwachungschips voranzubringen, der allen EU-Bürgern implantiert werden soll. Dann wird die Stadt durch ein Bombenattentat erschüttert, bei dem der Verteidigungsminister ums Leben kommt. Kommissar Pohlmann ermittelt und kämpft dabei gegen eine Schattenmacht.

      Schattenmächte
    • Eine in Erdöl konservierte Leiche mit einem sonderbaren Branding auf der Brust. Eine Explosion, die eine Raffinerie in Hamburg in Stücke reißt. Eine geheimnisvolle Sekte, aus der ein Erlöser oder der Mörder hervorgeht. Kommissar Pohlmanns verzweifelter Weg zu sich selbst.

      Blutwechsel
    • Rassenwahn

      Kriminalroman

      • 567 Seiten
      • 20 Lesestunden

      Eine ungewöhnliche Mordserie erschüttert Hamburg. Fünf Menschen, die 70 Jahre zuvor in einem Lebensbornheim der SS zur Welt kamen, sterben. Kommissar Martin Pohlmann nimmt die Ermittlungen in einer Anstalt für psychisch kranke Menschen auf. Die Spur führt zu zwei hochbetagten Nazis, die bereits seit 60 Jahren hätten tot sein müssen: verurteilt und hingerichtet als Kriegsverbrecher und Massenmörder. Kann Pohlmann den Serienmörder stoppen und wird die Justiz endlich für Gerechtigkeit sorgen?

      Rassenwahn