Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Hilda Lawrence

    1. Januar 1906 – 1. Januar 1976

    Hilda Lawrence schuf fesselnde Kriminalromane, die sich mit der Komplexität der menschlichen Natur und moralischer Ambiguität auseinandersetzen. Ihre Erzählungen zeichnen sich durch scharfe psychologische Einsichten und kunstvoll konstruierte Mysterien aus. Obwohl ihr Schaffen nicht umfangreich war, fanden ihr unverwechselbarer Stil und die meisterhaft aufgebaute Spannung bei Lesern des Genres Anklang. Lawrence baute gekonnt Atmosphäre auf und lieferte überraschende Auflösungen, die die Leser durchweg fesselten.

    Das Hexenhaus
    Die verschwundenen Pfeile
    Die Erste Geige Spielt der Tod
    Hilferuf eines Toten
    Die Maske mit dem bösen Blick
    Die verirrten Pfeile.
    • 2021
    • 1986

      Tag für Tag sitzt sie am Fenster. Sie ist gelähmt und stumm. Doch ihre Augen sehen überschart: ihren Mann, ihre Pflegerin, die Menschen, die sie scheinbar umsorgen.Und sie sieht, daß einer davon ein Mörder ist, der sie als näcchstes Opfer im Visier hat. Mit ihren wenigen Mitteln trifft sie Maßnahmen, die den Täter böse überraschen...Cover art by Thomas Cugini.

      Mord vierhändig
    • 1985

      Die verirrten Pfeile.

      • 196 Seiten
      • 7 Lesestunden
      4,0(1)Abgeben

      Erst sind es die bösen kleinen Ereignisse, die die Feriengäste in Crestwood verstören. Dann findet man die Leiche der Krankenschwester Cassidy, die vielen geholfen hat. Noch ahnt niemand, daß die erste Spur eines Motivs in eine Richtung weist, die allen den Atem verschiagt...Scherz-Krimis #1076. Cover art by Thomas Cugini.

      Die verirrten Pfeile.
    • 1969

      Sie hört stimmen, sie sieht gespenster. was die wahrheit zu sein scheint, will sie nicht wahrhaben. dem geheimnis des alten hauses kommt sie allerdings erst auf die spur, als sie alle seine schrecken durchgestanden hat.Piper Spannung #912.

      Das Hexenhaus