Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Sylvia Deloy

    1. Januar 1967
    Sterne, Stress und Kussalarm. Originalausgabe
    Auch die große Liebe fängt mal klein an
    Gemeinsam ist man besser dran
    Das Glück ist zum Greifen da
    McLeods Töchter. Verborgene Gefühle
    • Nach Claires Tod kämpft Tess, die Farm zu bewirtschaften und sich um Claires Tochter Charlotte zu kümmern. Gleichzeitig versucht Dave, Tess für sich zu gewinnen, während sie von einer Zukunft mit Nick träumt. Tess steht vor einer schweren Entscheidung.

      McLeods Töchter. Verborgene Gefühle
    • Aus und vorbei, der Job bei einem hippen Kölner Start-Up ist in letzter Minute geplatzt und damit Anas Chance, in Deutschland bleiben zu können. Der Vater ihrer Zwillinge ist unauffindbar, er tourt derweil als Hornist irgendwo durch die Weltgeschichte. An willigen Helfern fehlt es nicht, alle wollen, dass Ana und ihre Kinder bleiben. Nicht zuletzt der attraktive, aber entnervend sorglose Musiklehrer der talentierten Zwillinge, der Ana mit seinem unerschütterlichen Optimismus zur Weißglut treibt. Bis sie erkennt, dass auch auf Traumtänzer Verlass sein kann ...

      Das Glück ist zum Greifen da
    • Tilda kann es nicht fassen: Erst soll ihr gemeinnütziger Flohmarkt dem noblen Neubaugebiet nebenan weichen, dann schnappt ihr Noah Berger, ehemaliger Soap-Darsteller und Möchtegernrapper, auch noch die neuen Räumlichkeiten vor der Nase weg, um dort ein Theater zu eröffnen. Doch so schnell gibt Tilda sich nicht geschlagen, erst recht nicht von einem schnöseligen Schauspieler! Bald jedoch zeigt sich, dass sie nur gemeinsam gewinnen können. Aber wie finden zwei Menschen zusammen, die rein gar nichts verbindet?

      Gemeinsam ist man besser dran
    • Schweren Herzens muss Köchin Marie ihr kleines, aber feines Restaurant in Köln schließen. Dabei führt sie es schon in dritter Generation! Und da gibt es noch ein Problem: Wie soll sie ihrem geliebten Opa beibringen, dass sein Lebenswerk am Ende ist? Für Marie steht fest: Das „Petite Pauline“ muss wieder öffnen, und zwar so schnell wie möglich. Um die Schulden zu bezahlen, heuert sie kurzentschlossen in einem Brauhaus an. Zu ihrem Schreck trifft sie dort auf ihren Verflossenen Anton. Auch der ist alles andere als begeistert über das unerwartete Wiedersehen. Doch die trubelige Großküche lässt ihnen keine Wahl: Sie werden zusammenarbeiten müssen. Und plötzlich lernt Marie ganz neue Seiten an Anton kennen ...

      Auch die große Liebe fängt mal klein an
    • Mathilda sucht nach Wegen, um Geld für ihre Wünsche zu verdienen, indem sie selbstgenähte Kleidung verkauft. Trotz ihres Erfolgs hat sie Probleme mit ihrem Freund Jonas und dem Jungen Kalle. Erst Antoine bringt Freude in ihr Leben, doch die Ankunft von Ophelia, Antoines Ex, droht ihr Glück zu gefährden.

      Sterne, Stress und Kussalarm. Originalausgabe