»Dem Shakespeare fehlts an Kunst!«
Ben Jonson über sich und die Literatur seiner Zeit
Benjamin Jonson, ein Zeitgenosse William Shakespeares, war eine herausragende Persönlichkeit des englischen Renaissancedramas, der Lyrik und des Schauspiels. Er ist berühmt für seine scharfen satirischen Theaterstücke und seine exquisiten lyrischen Gedichte. Mit seiner immensen Wissensbreite und seiner Vorliebe für lebhafte Debatten beeinflusste Jonson nachhaltig die Dramatiker und Dichter der jakobinischen und karolinischen Epoche mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Stil.







Ben Jonson über sich und die Literatur seiner Zeit
Die 6-Minuten-Heilmethode
In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend!«Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» Marc Victor Hansen, Autor von Hühnersuppe für die Seele
Volpone, or “The Fox,” is one of Jonson’s most popular plays and through the years has been a favorite of both theater-goers and readers. Professor Kernan offers his own interpretation, in a critical introduction that fully exploits the rich imagery, intricate plot development, and skillful delineation of character.