Joey Clarks Leben verändert sich, als er von dem Hengst Fury liest. Die beiden freunden sich an, doch nach dem Tod eines Pferdes auf der Nachbar-Ranch wird Fury beschuldigt. Rancher Stevens fordert, ihn zu töten, doch Joey ist überzeugt von Furys Unschuld.
Albert G. Miller Bücher






Fury
- 219 Seiten
- 8 Lesestunden
Joey Clark ist ein richtiger Pferdenarr. Als der Waisenjunge in der Zeitung liest, dass Jim Newton von der Broken Wheel Ranch den wilden Mustang Fury eingefangen hat, beschließt er, zu der Ranch zu fahren und Fury kennen zu lernen. Zwischen Joey und Fury ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber auch Jim schließt Joey sofort ins Herz. Er adoptiert ihn, und Joey ist überglücklich. Doch dann gerät Fury in Verdacht, ein gefährlicher Killerhengst zu sein. Joey ist der Einzige, der das nicht glaubt, und er will Furys Unschuld beweisen.
Fury. Band 4
Und dann kam der Blizzard
LeseRiese: Fury
- 343 Seiten
- 13 Lesestunden
2 spannende Erzählungen um den wilden Mustanghenst Fury und den Waisemjungen Joey, der ihn zu zähmen versucht. - Vgl. Fersehserie.
Der Zauberer von Oz
- 192 Seiten
- 7 Lesestunden
Wieder da: Dorothys Abenteuer im Zauberland Ein Wirbelsturm hat Dorothy und ihren Hund Toto ins geheimnisvolle Land Oz geweht. Nur der Zauberer von Oz, Herrscher des Landes, kann ihr helfen, den Weg zurückzufinden. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die Smaragdstadt, wo der Zauberer lebt, trifft sie eine Vogelscheuche, einen Holzfäller aus Blech und den feigen Löwen. Gemeinsam erreichen sie die Stadt und erleben dort eine große Überraschung.


