Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Amélie Duval

    Objekt und Begierde
    Spiel mit Risiko
    Mister Perfect
    Ein trügerisches Bild
    Gegen jede Vernunft
    Reizende Isabelle
    • Reizende Isabelle

      • 264 Seiten
      • 10 Lesestunden
      4,8(5)Abgeben

      Frankreich, 1740: Roy Flannigan, Captain der Southern Star, hält nicht viel von Frauen, von Liebe noch weniger. Als er mit seinen Piraten eine Brigg mit Passagieren entert, lässt er die Männer auf hoher See aussetzen. Die Frauen nimmt er gefangen, um sie auf dem Sklavenmarkt von Tanger zu verkaufen. Während eines heftigen Sturms fällt sein Blick zufällig auf die eher unscheinbare Isabelle. Obwohl er sich dagegen wehrt, giert sein Körper danach, sie zu besitzen. Als er seinem Verlangen nachgibt und sie als seine Beute beansprucht, wird die junge Frau in einen gefährlichen Strudel aus Lust und Leidenschaft gerissen. Denn während er sie zu seiner Hure macht, setzt sie ihr Herz aufs Spiel …

      Reizende Isabelle
    • Der Auftakt zur »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval – spannend und sehr sexy. Die schöne Elinor Page findet nichts aufregender als Zahlen – denn, wenn man sie richtig liest, bergen sie dunkle Geheimnisse, die die erfolgreiche Steuerprüferin nur zu gern ans Tageslicht befördert. Als sie zum Anwesen von Kane Deveraux geschickt wird, sind all ihre weiblichen Instinkte in höchster Alarmbereitschaft. Denn der prominente Geschäftsmann Deveraux ist nicht nur einer der heißesten Männer, mit denen Elinor je zu tun hatte, er gilt als skrupellos. Man sagt ihm sogar Verbindungen zum organisierten Verbrechen nach. Elinor kann es kaum abwarten, seine Bücher genau unter die Lupe zu nehmen. Doch im Hause Deveraux läuft nicht alles nach Plan: Zwischen dem geheimnisvollen Kane und der zurückhaltenden Elinor knistert es gewaltig, und als ein Sturm die Straßen unpassierbar macht, muss Kane Elinor wohl oder übel ein Bett für die Nacht anbieten … Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

      Gegen jede Vernunft
    • Gefühlschaos unter der Sonne Kaliforniens – der neue spannende Roman von Bestsellerautorin Amélie Duval. Wenn du die Gefahr nicht siehst … Die temperamentvolle Poppy Duncan ist Fotografin und überall auf der Welt zu Hause. Ein lukrativer Auftrag führt sie in die Nähe von San Francisco, wo sie den Zauber des Grand Hotel Lombard mit der Kamera einfangen soll. Dabei gerät sie immer wieder mit dem attraktiven, aber distanzierten Geschäftsführer Michael Takamura aneinander, küssen will sie ihn trotzdem. Und sie ist fasziniert von dem einzigartigen Flair des Luxushotels – bis sie sich plötzlich beobachtet fühlt und sogar jemand heimlich ihr Zimmer durchsucht. Hat Michael etwas damit zu tun? Die Bände der »Vorsicht, Liebe!«-Reihe um die drei Schwestern Violet, Lara und Poppy können unabhängig voneinander gelesen werden.

      Ein trügerisches Bild
    • Zwei wie Feuer und Wasser: der sexy Staatsanwalt und seine toughe Leibwächterin Nachdem der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Rick Alvarado einem Mordanschlag knapp entgangen ist, erhält er Personenschutz. Zum großen Verdruss des Womanizers schickt man ihm Sheryl Brooks von der Agentur Cerberus, die trotz ihrer feuerroten Mähne nicht nur spröde, sondern auch hart wie Granit ist. Im Gegenzug hat die dekorierte Ex-Soldatin nicht viel übrig für arrogante Schnösel mit perfekten Zähnen.Trotz aller guten Vorsätze vermag es Sheryl nicht, die professionelle Distanz zu wahren, und auch Rick fällt es zunehmend schwer, sein heißblütiges Temperament zu zügeln. Schon bald fliegen zwischen dem sexy Staatsanwalt und der toughen Leibwächterin die Fetzen. Indessen schmiedet ein gefährlicher Feind neue Pläne, um Rick ein für allemal auszuschalten ... Start der L.A. Guards-Reihe rund um die Personenschutz-Agentur Cerberus in Los Angeles. Jeder Roman handelt von einem anderen Liebespaar und ist in sich abgeschlossen. Enthält einige erotische Szenen in einer sehr direkten Sprache.

      Mister Perfect
    • SIE wird die Kontrolle nicht verlieren. ER plant, dass sie es tut. Privatdetektivin Amy Blanchard hat sich vor Jahren beim Glücksspiel verletzt und meidet seitdem Poker, Blackjack und Männer. Als ihr Chef sie mit einem Mordfall im Kasinomilieu beauftragt, ist sie wenig begeistert, besonders da die Spur nach Las Vegas führt. Doch die größte Gefahr kommt nicht von den Spieltischen, sondern von Mike Stenton, dem arroganten und attraktiven Sicherheitschef eines Kasinohotels. Obwohl Amy nicht in sein Beuteschema passt, weckt ihr distanziertes Auftreten seinen Jagdtrieb. Er versucht, ihren Panzer zu knacken, und eine heiße Pokerrunde soll der Anfang sein. Im Hintergrund tobt eine leidenschaftliche Spannung, während Mike in seinen Gedanken von Amy fasziniert ist. Ihre Anwesenheit bringt ihn aus dem Konzept und lässt ihn an ihre Anziehungskraft denken. Als er mit einer anderen Frau beschäftigt ist, bemerkt er plötzlich, dass Amy ihn beobachtet. Ihre Blicke treffen sich, und trotz der Situation zeigt sie kein Anzeichen von Scham. Mikes Konzentration bricht zusammen, und die Herausforderung, die sie darstellt, bringt ihn ins Schwitzen. Die Dynamik zwischen ihnen ist explosiv und voller unerwarteter Wendungen.

      Spiel mit Risiko
    • Dunkle Geschäfte und heißes Das neue spannende Abenteuer aus der »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval. Cheyenne Willoz kann Cops nicht ausstehen, vor allem dann nicht, wenn sie unerbittlich sind wie Detective Beau Lamare von der Mordkommission. Dass sie dennoch Herzklopfen bekommt, wenn sie den Mann nur ansieht, macht sie mindestens genauso nervös wie seine äußerst unbequemen Fragen nach dem Verbleib ihres Bruders. Wenn Cheyenne dessen Unschuld beweisen will, dann muss sie ihn finden, bevor die Polizei ihn aufspürt – und vor allem muss sie sich von Detective Lamare fernhalten. Bei ihren Nachforschungen gerät sie in einen Sumpf aus Korruption und illegalen Geschäften, was sie wiederholt in große Gefahr bringt. Ausgerechnet der attraktive Detective ist es, der immer rechtzeitig zur Stelle ist, um Cheyenne zu retten ... Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

      Hungrig nach Liebe