Jede Familie hat ihr Geheimnis. Und jedes Geheimnis kommt irgendwann ans Licht „Seltsam, aber als man ihr eröffnete, dass ihr Ehemann mit dem Tod ringe, galt ihre erste Sorge nicht ihm, sondern dem Rindfleischeintopf.“ Es ist eine bestürzende Nachricht, die die Polizei den Redferns überbringt: Charles Redfern liegt nach einem Unfall im Koma. Ist es nur der Schock, der Anne so seltsam unbeteiligt reagieren lässt? Die Fassade bröckelt, und bald wird klar, dass der so charmante Charles ein zweites Gesicht hat: Ein Mann, der seine Frau verachtet - und die gemeinsame Tochter begehrt. Und ein Schicksalsschlag wird immer mehr zum Befreiungsschlag.
Christine Frauendorf-Mössel Reihenfolge der Bücher (Chronologisch)






Superintendent Duncan Kincaid und Gemma Jones entdecken die Leiche einer jungen Frau in den Londoner Docks. Der Mord ist mit einem Ereignis aus dem Jahr 1939 verbunden, als deutsche Bomber London bedrohten und zwei junge Männer sich trafen, was ihr Schicksal für immer veränderte.
Lawrence Tyler Durrant hat nur noch 47 Tage bis zu seiner Hinrichtung. Sein Anwalt Jac McElroy glaubt an seine Unschuld und kämpft um sein Leben, obwohl die Beweise eindeutig sind und Durrant ein Geständnis abgelegt hat. Es ist Jacs erster Fall als Strafverteidiger, den er nicht verlieren will.
Das Sexleben meiner Tante. Roman
- 350 Seiten
- 13 Lesestunden
Dilys' Leben verändert sich abrupt, als sie von einer zufriedenen Ehefrau zur leidenschaftlichen Geliebten eines anderen Mannes wird. Um ihren Ehemann zu beruhigen, muss sie ständig neue Ausflüchte finden. Ihre Tante Eliza könnte ihr dabei als perfektes Alibi dienen.
Carla Perrotti berichtet in ihrem Buch von drei außergewöhnlichen Reisen durch lebensfeindliche Räume. Sie beschreibt ihre Erlebnisse in einer Tuareg-Karawane, über den Salar de Uyuni und in der Kalahari, wo sie das Leben der Buschmänner erkundet. Es geht ihr um intensive Naturerlebnisse und die Verbindung zwischen Mensch und Natur.