Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Neil. R. Jones

    Neil Ronald Jones war ein amerikanischer Autor, der bahnbrechende Beiträge zur Science-Fiction leistete. Seine Erzählungen leiteten Konzepte wie Cyborg- und Roboterfiguren ein und inspirierten insbesondere die moderne Vorstellung von Kryonik. Jones' Stil zeichnete sich durch die Schaffung umfangreicher "Zukunftsgeschichten" aus, in denen er die langfristigen Auswirkungen von technologischem Fortschritt und menschlicher Unsterblichkeit erforschte. Seine ikonische Figur Professor Jameson, der letzte Mensch von der Erde, der durch die Technologie von Maschinenwesen unsterblich wurde, wurde zu einem Brennpunkt für die Erforschung von Identität und Existenz im Weiten des Alls.

    Professor Jamesons Weltraum-Abenteuer. Das Zeitmausoleum
    Professor Jamesons Weltraum-Abenteuer
    Professor Jamesons Weltraum-Abenteuer. Metallmond
    Science Fiction Stories 21
    Zwillingswelten. Science Fiction Klassiker
    Das Zeitmausoleum. Science Fiction Klassiker
    • 1988

      Neil R. Jones' Space-Opera von den Abenteuern des Professor Jameson ist ein Stück klassische Science Fiction. Wie die berühmten Autoren des Golden Age spinnt der Autor sein kosmisches Seemannsgarn um Aliens, Monster und fremde Welten und zeigt, was man unter "Sense of Wonder" zu verstehen hat. Enthält die folgenden Titel: Der Jameson-Satellit (The Jameson Satellite) Planet unter der Doppelsonne (The Planet of the Double Sun) Die Rückkehr der Dreibeiner (The Return of the Tripeds) Hinein in die Hydrosphäre (Into the hydrosphere) Das Zeitmausoleum (Time's Mausoleum)

      Das Zeitmausoleum. Science Fiction Klassiker
    • 1972

      Enthält folgende Stories: Poul Anderson: Diplomatie der Stärke H. P. Lovecraft: Die anderen Götter Neil R. Jones: Der weiße Tod Michael Moorcock: Die singende Zitadelle Paul Ernst: Keine besonderen Vorkommnisse Luigi de Pascalis: Der Turm

      Science Fiction Stories 21