Im Jahr 1490 baut Graf da San Germano einen prächtigen Palast in Florenz und verliebt sich in Estasia, die Cousine Botticellis. Doch sein dunkles Geheimnis und der fanatische Mönch Savanarola bedrohen ihre Liebe. Chelsea Quinn Yarbro verbindet in „Palast der Vampire“ historische Figuren mit Themen wie Leidenschaft und Macht.
Chelsea Quinn Yarbro Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin ist seit über vier Jahrzehnten als Schriftstellerin tätig und bekannt für ihr umfangreiches Werk, das Romane, Kurzgeschichten und Essays umfasst. Ihre tiefe Faszination für Geschichte und Kultur treibt sie an, die unterschiedlichsten Themen zu erforschen, von alten Handelsrouten bis hin zu Religion und Recht. Sie schafft Welten, die reich an Details und tiefem Verständnis für die menschliche Natur sind und den Lesern ein immersives Erlebnis bieten. Ihre unverwechselbare Stimme und thematische Vielfalt machen sie zu einer bedeutenden literarischen Größe.






- 2005
- 2003
Der mysteriöse Comte de Saint-Germain, neuestes Mitglied am Hof des Königs Louis XV, hat seinen begierigen Blick auf die junge Madelaine de Montalia geworfen. Die intelligente, schöne Frau, die gerade in die vornehme Gesellschaft von Paris eingeführt wird, erwidert seine Gefühle. Aber Madelaines Zukunft ist längst nicht so unbeschwert wie es scheint - ihr Vater hat sie einst dem'Zirkel'versprochen, als Opfer für ein satanisches Ritual. §Hotel Transylvania ist der erste Band in Chelsea Quinn Yarbros Vampir-Chronik um den Grafen von Saint-Germain, der ruhelos durch die Jahrhunderte wandert.