Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jesús Cañadas

    Jesús Cañadas gilt als eine bedeutende Stimme in der zeitgenössischen spanischen Genre-Literatur, gefeiert für seine charakteristische Mischung aus Abenteuer, Science-Fiction und vielfältigen kulturellen Referenzen. Seine Romane bewegen sich oft im Bereich des packenden Horrors, apokalyptischer Thriller und atemberaubender Fantasy-Erzählungen, was ihm Anerkennung als aufstrebendes Talent in der spanischen Fantastik einbrachte. Kritiker loben seine Werke für ihre immersiven Qualitäten und seine meisterhafte Fähigkeit, disparate Elemente zu fesselnden Geschichten zu verweben. Darüber hinaus wird Cañadas für seinen einzigartigen stilistischen Ansatz geschätzt, insbesondere für seine Fähigkeit, regionale Dialekte in seine Erzählungen einzubinden und zu ehren.

    Athenea y los elementos La Hermandad del Ataúd
    Am Anfang ist der Tod
    • Am Anfang ist der Tod

      Thriller | Eine fantastische Mischung aus Polizei- und Horrorroman in der Hauptstadt

      3,7(9)Abgeben

      Aus einem katholischen Mädcheninternat in Berlin ist die 16-jährige Rebecca Lilienthal verschwunden. Die beiden Kommissare Otto Ritter und Lukas Kocay machen sich auf die Suche nach ihr. Es scheint, als sei Rebecca einem Kult in die Hände gefallen, der darauf spezialisiert ist, abenteuerlustige Mädchen und Frauen aus der Berliner Clubszene zu fangen, zu vergewaltigen und zu töten. Im Mittelpunkt dieser sinistren Aktivitäten steht ein Club namens »Das Loch« und dessen charismatischer Chef, der sich Laszlo Gupta nennt. Auf der Suche nach Rebecca stoßen die Polizisten auf immer mehr Hinweise auf eine »Raucherzone«, einen geheimen Ort unvorstellbarer Orgien und Laster. Und hinter Gupta zeichnet sich eine noch viel dunklere Gestalt ab: der König, ein mysteriöses, angeblich grauenhaft anzusehendes Monster. Aber wer hat den König schon je gesehen? Der Tod ist allerdings nur der Anfang und kann der Selbstermächtigung von Frauen keinen Einhalt gebieten.

      Am Anfang ist der Tod
    • Athenea ha perdido a sus padres y, por increíble que resulte, ahora su única familia dispuesta a ayudarla es su pérfida abuela Cornelia von Hammerstein. Por suerte, también cuenta con el apoyo de su amigo y compañero Mehdi. ¿O se ha convertido en algo más que un amigo? Pero no es momento para romances. El Alquimista domina ya tres de los cuatro elementos y hay que impedir que se haga con la Esencia de la Tierra. No hay más remedio que convocar a la Hermandad del Ataúd.

      Athenea y los elementos La Hermandad del Ataúd