Bookbot

Anais C. Miller

    Mein Höllenhimmel
    Aschennutte
    Am Leid Zerbrochen
    Sternenmami Eines Vergewaltigerkindes
    Drecksmutter
    Nachts, Wenn Die lämmer Schreien
    • Anais C. Miller in Bestform! Die Real Crime-Sensation des Jahres!Aus einer Internetbekanntschaft wird ein ungeahnter Horrortrip. Als die Autorin Sven kennenlernt, empfindet sie ihn als freundlich und redegewandt. Sein Herz schlägt ebenso wie ihres für Pferde. Verbunden durch ihre Leidenschaft zum Tier und der Reiterei treffen sie sich regelmäßig zum Chatten. Die Autorin ahnt nicht, welch dunkle, krankhafte Seele sich hinter diesem liebenswerten Menschen verbirgt. Bis zu dem Tag, an dem er ein persönliches Treffen vorschlägt …Bisher bei Redrum Books  DrecksmutterDie Hölle von BossenbornNachts wenn die Lämmer schreien

      Nachts, Wenn Die lämmer Schreien
      2,8
    • Drecksmutter

      Ich misshandelte meine Kinder

      • 144 Seiten
      • 6 Lesestunden

      Nach ihrem schockierenden Nr. 1 Bestseller überrascht die Self-Publisherin Anais C. Miller mit einem weiteren Tatsachenroman über Kindesmissbrauch und Frauenbiografien. In diesem Werk behandelt sie ein brisantes Thema aus der Perspektive eines Opfers, das im Verlauf der Erzählung zum Täter wird. Skandalös und ungeschönt erzählt die Autorin die dramatische Lebensgeschichte von Angelika S. (Name geändert), die in einem von Gewalt und Alkoholismus geprägten Familienumfeld aufwächst. Ihr Vater ist ein brutaler Schläger, der die Mutter vor den Augen der Kinder demütigt und misshandelt. Diese bleibt passiv und kann sich und ihre Kinder nicht aus der grausamen Realität befreien. Angelika schwört sich als Kind, es besser zu machen als ihre Eltern. Doch ihr Lebensweg führt sie in eine Abwärtsspirale, in der sie selbst zur Misshandlerin ihrer eigenen Kinder wird. Die psychischen Folgen ihrer Kindheit holen sie gnadenlos ein und führen zu schockierenden Taten, die beim Leser Entsetzen und Fassungslosigkeit hervorrufen. Für Angelika und ihre Kinder scheint es keinen Ausweg zu geben. Die Leser sind emotional berührt und hoffen auf ein Happy End. Dieses Buch ist aufgrund grausamer Darstellungen kindlicher Misshandlungen nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet.

      Drecksmutter
      5,0
    • Heike ist auszubildende Ärztin in der forensischen Psychiatrie. Während einer Gesprächsrunde wird sie von einem Straftäter überwältigt und brutal vergewaltigt. Wenige Wochen später ist sie schwanger.Ihr Leben gerät völlig aus den Fugen. Eine dramatische Biografie, die ungeschönt, realistisch, sehr brutal und nur aus den wesentlichen Kernpunkten der Geschehnisse bestehend, erzählt wird. Gleichzeitig werden zwei gesellschaftliche Tabuthemen aufgegriffen. Wichtiger Keine leichte Lesekost! Für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet! WARNUNG!NICHTS FÜR ZARTBESAITETE LESERDAS BUCH BESCHREIBT AUSFÜHRLICHE SZENEN DES MISSBRAUCHS, SOWIE EXPLIZITE VERGEWALTIGUNGSSZENEN

      Sternenmami Eines Vergewaltigerkindes
    • Am Leid Zerbrochen

      Eine Geschichte über Missbrauch

      • 183 Seiten
      • 7 Lesestunden

      Der hübsche, überaus intelligente Mädchenschwarm Niko, wirft sich mit knapp 17 Jahren vor einen herannahenden ICE und ist auf der Stelle tot. Für seine Familie eine schier unfassbare Tragödie. Zunächst gibt es keinen Abschiedsbrief und keine Anhaltspunkte, die ein "Warum" erklären.Jahre später findet Nikos Schwester Elisa ein Tagebuch, aus dessen kindlich geschriebenen Zeilen sie mit Entsetzen heraus liest, dass ihr Vater ein Pädophiler gewesen sein musste, der seinen Sohn jahrelang sexuell missbraucht hatte.Achtung: Dieser Roman beinhaltet drastische Szenen kindlichen Missbrauchs und ist für Zartbesaitete und Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

      Am Leid Zerbrochen
    • Andrea S. wird als Kind vom Vater sexuell missbraucht und trägt die seelischen Narben still mit sich. Mit siebzehn verliebt sie sich in den zehn Jahre älteren Siggi, den sie in der Spielhalle ihrer Schwester trifft. Trotz seiner kriminellen Vergangenheit und den Warnungen von Freunden und Familie heiratet sie ihn impulsiv. Bald verwandelt sich ihr Leben in einen Albtraum, als Siggi ihr und den Kindern das Leben zur Hölle macht. Die Geschichte zeigt brutal und emotional, wie Opfer in einen Strudel der Ohnmacht geraten und welche Teufelskreise ehemals missbrauchte Kinder und Frauen bei der Partnerwahl durchlaufen. Andrea reflektiert: "Mein Leben war der Himmel und die Hölle zugleich." Heute arbeitet sie in der Lebensberatung, um Menschen zu helfen, die ihren Weg verloren haben. Mit ihrer tragischen Lebensgeschichte möchte sie betroffenen Frauen Mut machen und ihnen zeigen, dass es nie zu spät ist, neu anzufangen. Anais C. beschreibt sie als ganz besonderen Menschen mit einer bewegenden Geschichte. Das Buch ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet und birgt starke Triggergefahr.

      Mein Höllenhimmel
    • If you can dream ityou can do itZeige ihnen das Bild eines Pferdes. Lasse sie in das Gesicht dieser wundervollen Wesen blicken und frage sie, was sie darin sehen.Ihr Blick ist die Seele!Was siehst du in ihm?Ich sehe Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, die Bereitschaft, dem Reiter bedingungslos zu folgen, Ruhe und Frieden in ihren Herzen und vieles mehr.Ich trage solch eine große Verantwortung für diese reinen, ehrlichen Seelen, dass ich mit ihnen umgehe, als wäre es meine eigene! Und wenn ich dieses Bild ansehe, dann wünsche ich, dass es mir jederzeit gelingen möge!Dieses Buch ist meiner Tochter gewidmet und allen Tierfreunden, die Pferde lieben.Ebenso den Menschen, die meinen Weg zusammen mit den Pferden begleitet haben, ihn immer noch begleiten und all den wundervollen Vierbeinern, die mein Leben entscheidend geprägt haben.

      Hufspuren im Herzen
    • Victoria plant die Flucht vor ihrem brutalen Zuhälter Kinski. Eine unerwartete Gelegenheit bietet sich, als sie zur Augenzeugin eines Mordes wird. Vorübergehend sucht sie Zuflucht bei dem mürrischen Hinterwäldler Jason, doch die Hölle, die sie dort erwartet, ist schlimmer als alles, was sie bisher erlebt hat.

      Vic
    • Anais C. Miller in Bestform!Die Real Crime-Sensation des Jahres! Wir begegnen ihnen täglich, ohne zu wissen, wer sie sind. Wir wissen nicht, was sie tun. Wir wissen nichts. Bis zu dem Tag, an dem etwas geschieht, von dem niemand geglaubt hätte, dass es jemals geschehen würde.Das Böse schläft niemals.Anais C. Miller erzählt die Geschichte eines kaltblütigen Rippers, der mehrere Prostituierte auf bestialische Art und Weise ermordete. Ihr Buch schrieb sie in Anlehnung an die Morde mehrerer Frauen aus dem Rhein- ¬Main- Gebiet, die man dem sogenannten Jack the Ripper von Schwalbach zuschrieb. Die Morde konnten bisher nicht eindeutig aufgeklärt werden.

      Leisetot