Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Ann Mah

    Ann Mah ist eine Autorin, die sich mit den komplexen Verbindungen zwischen Essen, Kultur und persönlicher Geschichte auseinandersetzt. Ihre Schriften bewegen sich oft im Grenzbereich zwischen Reisejournalismus und Fiktion, wobei sie detaillierte und sinnliche Beschreibungen betont. Durch ihre Erzählungen bietet sie den Lesern Einblicke in komplexe Beziehungen und kulturelle Traditionen, die häufig vor malerischen europäischen Kulissen angesiedelt sind. Mah zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, persönliche Geschichten mit breiteren gesellschaftlichen Themen zu verknüpfen und zu untersuchen, wie Essen unsere Identität und Erinnerung prägt.

    Jacqueline in Paris
    Free Fall - Ohne Netz und doppelten Boden
    Der Duft von weißem Burgunder
    • Idyllische Landschaften, Picknicks in der Spätsommersonne – willkommen im malerischen Burgund, wo ein altes Weingut ein dramatisches Geheimnis birgt ... Um sich auf die berüchtigte Meister-Sommelier-Prüfung vorzubereiten, kehrt Kate, eine Amerikanerin mit französischen Wurzeln, zurück auf das Weingut ihrer Familie im Burgund. Dort verbrachte sie als Studentin die schönste Zeit ihres Lebens – doch ließ sie dort auch ihre große Liebe Jean-Luc zurück. Als sie ihm gleich nach ihrer Ankunft wiederbegegnet, wird klar, dass ihre Gefühle von einst nicht erloschen sind. Um sich abzulenken, bietet Kate ihre Hilfe beim Aufräumen der alten Kellergewölbe an – und findet Hinweise auf eine ihr bislang unbekannte Tante, Hélène, und deren dramatisches Schicksal während der deutschen Besatzungszeit.

      Der Duft von weißem Burgunder
    • "From the bestselling author of The Lost Vintage, a rare and dazzling portrait of Jacqueline Bouvier's college year abroad in postwar Paris, an intimate and electrifying story of love and betrayal, and the coming-of-age of an American icon - before the world knew her as Jackie"-- Provided by publisher

      Jacqueline in Paris