Fünf Bestsellerautorinnen erzählen fünf einzigartige Geschichten über die unsterbliche, ewige Liebe Die erste Begegnung, die ersten Blicke, der erste Kuss: Liebe kann etwas Wunderbares sein. Doch was, wenn die Liebenden Vampire, Strigoi oder Unsterbliche sind? Niemand liebt dramatischer, intensiver, gefährlicher. Und für niemand anderen bekommt der Ausdruck „ewige Liebe“ diesen ganz besonderen Sinn. Fünf Bestsellerautorinnen, die sich mit dem Thema bestens auskennen, erzählen fünf einzigartige Geschichten über die Liebe zwischen Vampiren und vielen anderen faszinierenden Wesen der Nacht.
Ariane Böckler Reihenfolge der Bücher






- 2012
- 2010
Ein perverser Serientäter unternimmt grausame Experimente an Frauen Ein Serienvergewaltiger macht die Straßen von Savannah unsicher. Er injiziert seinen Opfern eine Droge und unterzieht sie sadistischen Qualen. Die Polizei von Savannah tappt völlig im Dunkeln. Als Ryne Robel, dem Chef der Task Force, die forensische Psychologin Abbie Phillips zugeteilt wird, ist Robel nicht begeistert, hält er forensische Psychologie doch für Hokuspokus. Doch Abbie erkennt, dass es dem Täter nicht darum geht, die Frauen zu ermorden – er führt vielmehr grausame Forschungsexperimente an ihnen durch ... Der Beginn einer Serie um ein Team von forensischen Psychologen.
- 2008
Irene Kelly, Journalistin in Las Piernas, veröffentlicht eine Titelstory über misshandelte und vermisste Kinder. Unvorhergesehen löst ihr Artikel eine Welle grausamer Gewaltverbrechen aus und bringt sie in das Visier der Täter.
- 2007
Elizabeth Baskin hat ihren Traummann Roger geheiratet, doch nach sechs Jahren ist er zum gestressten Geschäftsmann geworden. Mit einem Pülverchen eines Wunderheilers verwandelt sie ihn zurück in den Supermann, doch nun kann sie mit seiner neuen Energie nicht mehr mithalten.
- 2007
Zwei Schwiegermütter und ein Baby
- 380 Seiten
- 14 Lesestunden
Eine charmante, kluge Komödie über Mütter, Schwiegermütter, Großmütter und Adoptivmütter! Molly Meredith, hübsch, energisch und glücklich verheiratet, ist erleichtert: Ihre Ehe befindet sich keineswegs in einer Krise! Ihr Mann Joe ist deswegen so bedrückt, weil er sich seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes nichts sehnlicher wünscht, als seine leibliche Mutter kennen zu lernen. Also macht Molly sich kurzerhand auf die Suche nach der Unbekannten – ein fataler Fehlentschluss! Denn sie tritt damit eine Lawine von ungeahnter Tragweite los.
- 2006
Ein lange zurückliegender Mordfall beschäftigt Privatdetektivin Kinsey Millhone. Wer war das junge Mädchen, das man in einem Steinbruch fand und das bisher niemand identifizieren konnte? Kinsey nimmt die Spurensuche wieder auf - doch was mit der Suche nach der Identität des Opfers beginnt, endet mit der hochriskanten Jagd auf einen Mörder. „Sue Grafton findet immer wieder einen neuen, unerwarteten Dreh, mit dem sie ihre Kriminalromane aus dem Seriellen heraushebt. Es sind eigenständige Bücher, spannend, erfrischend - lakonisch im Ton, realistisch, aber nie brutal, ein bißchen melancholisch ob der Schlechtigkeit und Unberechenbarkeit der Menschen und der Einsamkeit der Detektivin, dabei aber voller Humor, Ironie und Selbstironie der Ich-Erzählerin Kinsey Millhone. Eine im allerbesten Sinne unterhaltsame Mischung.“ Rosemarie Altenhofer - HR 2 „Mikado“, 07.02.04 „Krimiautorin Sue Grafton wird von Thriller zu Thriller besser.“ Die Welt „Kinsey Millhone ist ein reizendes Miststück - es ist nicht leicht, sich nicht in sie zu verlieben.“
- 2006
Kinsey Millhone soll der frisch entlassenen Reba Lafferty helfen, sich in die Normalität zurückzufinden. Doch Reba hat eine dunkle Vergangenheit und verfolgt einen Rachefeldzug gegen ihren Ex-Chef und Liebhaber Alan Beckwith, was Kinsey in Schwierigkeiten bringt.
- 2005
Die Journalistin Irene Kelly stößt bei ihrer Arbeit auf die Leiche eines entführten Millionenerben. Zwanzig Jahre später untersucht sie den Fall erneut, was unerwartete und gefährliche Konsequenzen mit sich bringt.
- 2005
Die frisch geschiedenen Freundinnen Elaine, Jackie und Pat genießen eine Kreuzfahrt. Doch als Elaine von einem Mordkomplott erfährt, das möglicherweise gegen eine von ihnen gerichtet ist, bleibt ihr nur wenig Zeit, um den Täter zu finden.
- 2004
Barbara Chessner, eine erfolglose Immobilienmaklerin in Banyon Beach, kämpft mit Depressionen nach der Trennung von ihrem Mann. In einer stürmischen Nacht beschließt sie, ihre Seele dem Teufel zu verkaufen. Jane Heller schafft es, eine sympathische Heldin zu kreieren, die trotz teuflischer Machenschaften ihren Humor bewahrt.





