In Inka Lindbergs „we fell in love in october“ begibt sich die junge Lisa auf eine Reise der Selbstfindung und des Erwachsenwerdens. Unzufrieden mit ihrem Leben in einem bayrischen Dorf und einer Ausbildung, die ihr keine Freude bereitet, bricht sie aus und reist spontan nach Köln. Dort entdeckt sie eine Welt, die ihr bislang nur aus Filmen bekannt war, und trifft auf Karla, eine charismatische Tätowiererin, die ihr neue Perspektiven eröffnet. Zwischen Partys, Couchsurfing und neuen Freundschaften beginnt Lisa, ihre Sexualität und Träume zu erkunden, was sie vor die Frage stellt, welchen Lebensweg sie einschlagen möchte. Die Geschichte thematisiert Selbstfindung, die Erkundung der eigenen Sexualität und das Aufbrechen traditioneller Lebensentwürfe. Lisa symbolisiert junge Menschen, die sich mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert sehen und den Mut finden müssen, eigene Wege zu gehen. Durch ihre Begegnungen in Köln entdeckt sie ein authentischeres Selbst und befreit sich von ihrer Vergangenheit. Der Roman ist ein Plädoyer für die Akzeptanz und das Ausleben der eigenen Identität, jenseits gesellschaftlicher Normen. Er behandelt wichtige Themen wie queere Liebe und Selbstakzeptanz und bietet Einblicke in die LGBTQIA+ Community. Die vielschichtigen Charaktere und ihre Beziehungen berühren die Leser*innen tief und regen zu einem offenen Dialog über Sexualität und Geschlechtsidentität an.
Inka Lindberg Bücher




SPIEGEL-Bestseller Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen? Der erste New-Adult-Roman von »einfach inka«, der Social-Media-Expertin für Sex Education, Dating und Female Empowerment, für Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Bianca Iosivoni.
Meet Me Under the Mistletoe
24 romantische Storys für eine zauberhafte Weihnachtszeit und Silvester-Special | Adventskalenderbuch | Limitierte Auflage mit Farbschnitt
Lass dir die Wartezeit auf Weihnachten versüßen ...... mit dem perfekten Adventskalender für alle, die Romance und Romantasy lieben. Die Weihnachtsanthologie »Meet Me Under the Mistletoe« enthält 24 romantische Kurzgeschichten aus den Genres Romance und Romantasy plus eine Silvester-Bonusgeschichte für kuschelige Lesestunden.Wenn es draußen stürmt und schneit und drinnen gemütlicher Lichterglanz lockt, beginnt die romantischste Zeit des Was passt besser zu Plätzchenduft und Kerzenschein, zu Punsch und heißer Schokolade mit Marshmallows als zauberhafte Liebesgeschichten zum Träumen?Die Kurzgeschichten in diesem Adventskalender stecken voller Winterzauber und Weihnachtsmagie und entführen dich zu den romantischsten Momenten in unserer und in fantastischen Welten. Genieße die Vorfreude auf Weihnachten mit Herzklopfen im Schnee und Küssen unter dem Mistelzweig.Adventskalender-Buch mit 24 weihnachtlichen Kurzgeschichten und einem Silvester-SpecialFreude dich auf einen Mix aus romantischen, fesselnden, herzerwärmenden und fantastischen Beiträgen von folgenden Autor* Ada Bailey, Alessia Gold, Anna Knopf, Antonia Wesseling, Basma Hallak, Beril Kehribar, Christian Handel, Christina Kaspar, Eleanor Bardilac, Inka Lindberg, Isabell Linn, Janine Ukena, Jennifer Wiley, Justine Pust, Kristin MacIver, Lin Rina, Liza Grimm, Maike Voß, Nina Bilinszki, Noah Stoffers, Regina Meissner, Sarah Saxx, Steffi Kuhlmann, Valentina Fast und Zara Reed.