In der Adventszeit erleben die Lieben Sieben turbulente Momente: Lotte und Henri streiten über ihre Wunschzettel, Emma will den Nikolaus fangen und die Krippe muss gebaut werden. Doch trotz aller Herausforderungen feiern sie ein wunderschönes Weihnachtsfest als beste Freunde!
Kerstin Völker Bücher






Molli möchte die Meisterschule besuchen und übt intensiv Zaubern. Doch die fiese Trude schreibt an die Prüfungskommission, dass die Schülerleistungen sinken, was Molli verunsichert. Postbote Paul hilft ihr, doch seine Zauberkraft macht die Situation schlimmer. Wird Molli die Prüfung bestehen?
Der blaue Zeiger versteckt sich hinter dem roten – jetzt gibt es Mittagessen! Und wo stehen die Zeiger, wenn es Zeit zum Zähneputzen ist? Der wiederkehrende Reim auf jeder Seite animiert schon die Kleinsten, an den großen, ratternden Zeigern zu drehen. So üben sie spielerisch den ersten Umgang mit der Uhr.
Die Lieben Sieben laden zum Mitspielen ein! Durch die Seiten greifen und die lustigen Freunde zum Leben erwecken.
Molli ist stolz auf ihre Meisterschule, während die fiese Trude Täuschung erneut Unheil plant. Plötzlich ist Marta Magira verschwunden und Molli fragt sich, was geschehen ist. Ein neues Mädchen namens Tamara verhält sich seltsam. Molli erhält ein Zeichen am Himmel: „Hilf mir, kleine Zauberin!“ und weiß, dass Marta Hilfe braucht.



