Der zweite Band der Girls-Love-Serie erzählt die Geschichte von Aya Osawa, die in einem alternativen Plattenladen arbeitet und sich in einen E-Boy verliebt, der sich als ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga entpuppt. Eine unterhaltsame Slice-of-Life-Geschichte für Fans alternativer Musik!
Sumiko Arai Bücher



The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All 3
- 176 Seiten
- 7 Lesestunden
Mit grünen Farbelementen im Innenteil ! Nirvana sind die Geilsten: Eine charmante Girls-Love-Serie in der die Liebe zur Musik verbindet Dank Ayas mentalem Beistand schreibt Mitsuki endlich ihren ersten eigenen Song. Kurz darauf geht ein Video von ihr, in dem sie singt – ohne ihr Wissen – in den sozialen Netzwerken viral. Plötzlich ist sie an der Schule in aller Munde. Während Mitsuki mit den neugierigen Blicken ihrer Mitschüler kämpft, weiß Aya nicht so recht, wie sie damit umgehen soll, dass ausgerechnet ihr Crush nun im Rampenlicht steht. Im letzten Schuljahr werden die beiden auf ganz besondere Weise auf die Probe gestellt. Bisher 3 Bände im Original Für Fans von Musik und LGBTQ+-Romantik Dies ist Band 3 der Serie. Moderner Slice-of-Life-Girls-Love für alle Fans alternativer Musik oder welche, die es noch werden wollen!
Mit cooler Maske im ersten Band der 1. Auflage und grünen Farbelementen! Nirvana sind die geilsten! Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und Aya ist sofort Feuer und Flamme. Was sie nicht ahnt: Der hübsche E-Boy ist in Wahrheit ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga. Und so beginnt die verrückte Liebesgeschichte der beiden Frauen... Moderner Slice-of-Life Girls-Love für alle Fans alternativer Musik oder welche, die es noch werden wollen!