Ein neuer historischer Liebesroman von der beliebten Autorin Susan Anne Mason voller Romantik und Gottvertrauen, der im Toronto der 1940er Jahre von Heimkindern, einer starken Frau und einer großen Portion Liebe erzählt. Toronto, 1943: Jane Linder steckt ihre ganze Energie und Liebe in ihre Arbeit bei der Children's Aid Society, um Heimkindern ein neues Zuhause zu ermöglichen. Dabei hütet sie ein Geheimnis, das ihre Stelle als stellvertretende Direktorin gefährden könnte — insbesondere jetzt, da Garrett Wilder eingestellt wurde, um die Abläufe und Finanzen der Children's Aid Society zu überprüfen. So muss sich Jane nicht nur mit finanziellen Missständen und zurückgewiesenen Kindern auseinandersetzen, sondern auch mit einem charmanten Buchprüfer, der ihr den Posten als Direktorin streitig machen will. Dabei möchte Jane doch eigentlich nur eins: ungeliebten Kindern ein Heim voller Liebe schenken …
Susan A. Mason Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin verfasst sowohl zeitgenössische als auch historische inspirierende Liebesromane und beschreibt ihren Stil als „Romanze mit einem Hauch von Glauben“. Ihre Erzählungen erforschen tiefgründig die Themen Vergebung und Erlösung und laden die Leser in Geschichten ein, in denen Glaube und Liebe den Weg zur Erlösung ebnen. Ihre Werke sind von Hoffnung durchdrungen und bieten emotionale Zuflucht und erhebende Reisen.






- 2022
- 2022
Eine zweite Chance die bekommt Olivia Rosetti nach einer Haftstrafe in Torontos berüchtigter Frauenerziehungsanstalt, als sie von Ruth Bennington aufgenommen wird. Schon bald entdecken Olivia und die gutherzige alte Dame, dass sie eine schmerzhafte Vergangenheit teilen. Sie beschließen, in Ruths Stadthaus ein Mütterheim für Frauen in Not zu eröffnen. Das soll der junge Immobilienmakler Darius Reed verhindern. Sein Auftrag lautet, Ruth zum Verkauf des Anwesens zu überreden. Doch er hat nicht mit der Standhaftigkeit der beiden Frauen gerechnet und dass Olivia bald mehr als nur eine lästige Verpflichtung für ihn ist ...