Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Christian Wagnon

    Gerechtigkeit
    Tod einer Autorin
    Rendezvous mit einem Phantom. Krimi
    Balmsund - Fegefeuer
    • 4,3(3)Abgeben

      Distriktkommissar Adam Canetti ist gerade außerhalb, als ihn die Nachricht ereilt, dass in Balmsund die Leiche eines unbekannten jungen Mädchens in einem stillgelegten Kanalschacht entdeckt wurde. Genau wie Lisbeth Wolf, die Polizistin von Balmsund, steht er vor einem Rätsel. Wer ist das Mädchen? Und wer hat es in diesen Küstenort gebracht? Im Fischerdorf Balmsund, fest im Griff von Schnee, Eis und Kälte, einem Schneesturm und durch die Sperrung der Küstenstraße nur noch per Schiff und Hubschrauber zu erreichen, droht Panik auszubrechen. Und als sich herausstellt, wer das Mädchen ist und eine Verhaftung vorgenommen wird, steht der Ort vollends Kopf. Ein Abgrund tut sich auf, in den sich Lisbeth Wolf persönlich verstrickt, Adam Canetti mit jemandem aus seiner Vergangenheit konfrontiert wird, den er lieber vergessen hätte, und ein junger Mann fast an den Rand des Wahnsinns gerät. Sturmumtoste Küsten, schwere See, Eis, Schnee, Meer, kurze Sommer - BALMSUND. Hier ermitteln Adam Canetti und Lisbeth Wolf - Spannung garantiert.!

      Balmsund - Fegefeuer
    • Max Wleda plant ein Luxuswochenende in Paris mit Amelie, doch alles läuft schief. Plötzlich wird er von Geheimdienstlern verfolgt. Sein Freund Morten Hansen scheint eigene Ziele zu verfolgen, und eine geheimnisvolle Fremde namens Florence tritt in sein Leben.

      Rendezvous mit einem Phantom. Krimi
    • Schreibcoach Nadia Sheen wird nach einem Streit mit ihrem Bruder Hendrik tot aufgefunden. Kommissar Jan Giesel untersucht den Fall und entdeckt die intrigante Welt der Buchblogger und Autoren. Der Krimi thematisiert die Macht der Literatur und ein Verbrechen, das die Literaturszene erschüttert.

      Tod einer Autorin
    • Gerechtigkeit

      Kriminalroman

      "By the pricking of my thumbs, something wicked this way comes." Der Satz der Hexen aus Macbeth lässt Kommissar Falin nicht mehr los. Ganz in der Nähe des Hauses, das er sich gerade gekauft hat, wird in einem alten Schuppen das Skelett einer Frau gefunden. Wer ist diese Tote? Trotz seines Urlaubs beginnt Falin zu ermitteln. Etwas Böses liegt über der Gegend, es zieht im Wasser des Fleet, an dem sein Haus liegt, entlang, weht über die brachliegenden Felder und hängt wie eine düstere Erinnerung in dem Geäst der noch kahlen Bäume, gleich den Krähennestern vom vergangenen Jahr, etwas, das wie ein Fluch aus der Vergangenheit die Gegenwart der Menschen um ihn herum beeinflusst. Aber es gibt Menschen, die ihre ganze Hoffnung auf den Fremden setzen, der versucht, in seiner neuen Umgebung heimisch zu werden und gleichzeitig das Geheimnis zu lüften, das über der Gegend liegt.

      Gerechtigkeit