Greta L. Vox erweitert mit ihren erotischen Kurzgeschichtenbänden „Treppen der Lust“ und „Ausgesprochen erotisch“ ihr Werk. In „Treppen der Lust“ verbinden vier unterschiedliche Frauen und ihre Geschichten das Thema Erotik, während „Ausgesprochen erotisch“ sich dem Dirty Talk widmet. Vox nutzt eigene Erfahrungen und Fantasien, um prickelnde Bilder zu schaffen.
Greta L. Vox Bücher




Die Begegnung zwischen der 58-jährigen Greta Louisa und dem drei Jahre jüngeren Leo beim Tanzen entfaltet sich zu einer leidenschaftlichen Affäre voller tabulosen Sex und gewagter Szenarien. Im Verlauf ihrer Beziehung entwickelt sich jedoch eine tiefere Verbindung, die über körperliche Anziehung hinausgeht. Die Geschichte erkundet die Themen Liebe, Begehren und die Herausforderungen von Beziehungen im späteren Lebensabschnitt.
Vier Frauen erzählen ihre ganz individuellen Geschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Im Zentrum ihrer Erlebnisse steht eine Treppe, die als Symbol für die Entfaltung ihrer Wünsche und Sehnsüchte dient. Jede Protagonistin bringt ihre eigene Perspektive und Lebensrealität ein, wodurch ein facettenreiches Bild von Liebe, Begierde und persönlichen Herausforderungen entsteht. Die Erzählungen laden dazu ein, die verschiedenen Facetten der Lust und der weiblichen Identität zu erkunden.
Ausgesprochen erotisch
Vier Geschichten um Worte der Lust