Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Caroline Hofstätter

    Caroline Hofstätter schreibt fesselnde Science-Fiction, die unsere Beziehung zu den Sternen und das, was uns dort erwartet, erforscht. Sie glaubt an die Kraft des Optimismus und ermutigt die Leser, den Blick zu den Sternen zu heben und über die Zukunft nachzudenken. Ihre Werke, die oft in virtuellen Realitäten angesiedelt sind, erinnern daran, dass man auch in den unglaublichsten Welten den Morgen nicht ohne eine Tasse Kaffee beginnen sollte. Die Autorin bietet ihre Geschichten als Leuchtfeuer der Hoffnung und des Humors in der heutigen Welt an.

    Der allerletzte Tag
    Findungstag (Evergreen Ray Band 1)
    Das Ewigkeitsprojekt
    • Als Dr. Sarah Berger an einem friedlichen Morgen vor die Tür ihres Hauses tritt, erkennt sie, dass Hills View nicht nur ruhig ist – es ist zu ruhig. Über Nacht sind alle Bewohner verschwunden. Aber wohin? Wie konnte eine ganze Stadt völlig lautlos evakuiert werden und warum haben die Bewohner ihre Häuser penibel aufgeräumt, bevor sie die Stadt verließen? Die junge Ärztin beginnt zu entschlüsseln, was hinter den rätselhaften Ereignissen in Hills View steckt, doch sie befindet sich bereits mitten im Ewigkeitsprojekt. Daraus zu entkommen, wird mit aller wissenschaftlichen Logik nicht einfach, denn die Gesetze der Physik gelten nicht länger. Selbst eine Tasse Kaffee ist nicht, was sie zu sein scheint ...

      Das Ewigkeitsprojekt
    • Findungstag (Evergreen Ray Band 1)

      Science Fiction Roman in Wien 2095

      Im Jahr 2095 lebt die Musikerin Evergreen Ray in einem KI-optimierten Wien, wo Natur und Technik harmonieren. Am Findungstag wählt sie ein Leben entsprechend ihrer Talente, ahnt jedoch nicht, dass ihre Einzigartigkeit in einer perfektionistischen Welt gefährlich sein könnte. Ein fesselnder Auftakt zur "Evergreen Ray"-Reihe von Caroline Hofstätter.

      Findungstag (Evergreen Ray Band 1)
    • Der allerletzte Tag

      Evergreen Ray Band 2

      Ist der Mars unsere Zukunft? Niemand hat daran mehr Zweifel als Evergreen Ray. Dennoch lässt ihr das weltweite Netzwerk der Concordia-KIs keine Wahl, als selbst Teil der Marskolonie zu werden. Während die restlichen Kolonisten ihr Glück kaum fassen können, verspürt Evergreen alles andere als Vorfreude. Eine lebensfeindliche Steinwüste, die keine Fehler verzeiht, ist nicht die Zukunft, die sie sich erträumt hat. Schon bald nach der Landung übertrifft der Mars ihre schlimmsten Befürchtungen. Mitten in einem erbarmungslosen Marssturm entdeckt Evergreen allerdings den Grund, warum der Fortbestand der Kolonie für die Menschheit entscheidend ist und warum ausgerechnet sie Teil der Kolonie werden musste ... "Evergreen Ray Band 2 - Der allerletzte Tag" knüpft an die packenden Ereignisse des ersten Teils an und bietet noch mehr Spannung, überraschende Wendungen und fesselnde Geheimnisse. Zusammen mit dem ersten Band bildet dieser Teil eine abgeschlossene Geschichte, die in eine faszinierende Zukunft entführt.

      Der allerletzte Tag