Ein Sommerurlaub auf Mallorca verläuft auf mystische Weise ganz anders als geplant! Die Kurzgeschichte nimmt Sie mit in den Urlaub auf die Insel in das idyllische Fischerdorf Cala Figuera. Für einen von drei jungen Männern wird alles völlig anders als geplant enden. Schlimmer- es ist gar nichts geplant! Von Beginn an schwebt Mario zwischen Wirklichkeit und Fantasie- oder doch nicht? Das Ende wird es zeigen. Stellen Sie sich ein Gläschen Wein und etwas Schinken oder Käse bereit, wenn Sie diese Kurzgeschichte durchleben. Denn auch Mario tut dies. Und macht völlig neue Erfahrungen
Michael Kalters Bücher





"Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt." Der geheimnisvolle Mann liebte es, mit diesen Worten geweckt zu werden. Katharina auf Mallorca, Judith in Deutschland - die Zwillinge sind auf Gedeih und Verderben miteinander verbunden. Ihre gegenseitige Abhängigkeit sperrt jeden Fremden aus ihren Leben aus. Dabei sind die Frauen äußerst attraktiv! Das fällt Alex sofort auf, als er auf der Insel Ruhe und Erholung sucht. Sein Hotel liegt ausgerechnet neben Katharinas Eisladen! Schnell entwickeln beide tiefe Gefühle zueinander. Da geschieht das Unfassbare: Ihre über alles geliebte Schwester Judith - eine renommierte Psychologin - verschwindet spurlos! Und mit ihr unersetzliche Forschungsergebnisse! Liebe und Zweifel, Freundschaft und Verbrechen prallen aufeinander.
Seelen im Aufbruch
Romantic Thriller
Rainer Burghaus ist ein Genie im Beruf, doch wegen seiner ständigen Panikattacken sozial isoliert. Da lernt er die Verkäuferin Tabea kennen. Er ahnt nicht, dass sie durch einen tragischen Verlust traumatisiert ist. Zaghaft am Anfang, dann immer intensiver erkennen sie, wie gut sie sich gegenseitig tun. Beide müssen schmerzhaft ihre psychischen Grenzen überwinden, wollen sie ihrer Beziehung eine Chance geben. Die Krankenschwester Melissa sorgt zusätzlich für Verwirrung, denn sie ist attraktiv und Single - und dazu Tabeas beste Freundin. Da sorgt ein Selbstmord in der Kleinstadt für Aufsehen. Die Frauen haben den richtigen Es ist ein Verbrechen geschehen! Doch die wahren Ausmaße erkennen selbst sie nicht. Sorglos fliegen sie nach Vietnam in den Urlaub, nicht ahnend, dass ihr Leben in Gefahr ist. Nur Burghaus vermag sie noch retten, ist aber dabei auf die Hilfe der verführerischen Vietnamesin Mai angewiesen. Seelenstriptease und starke Emotionen lassen den Leser mitfühlen. Authentische Orte und Bräuche entführen ihn in die fernöstliche Welt.
Santanyí, Mallorca: David, ein ausgebrannter Autor, sucht Ruhe und Erholung sowie neue Ideen. Die zufällige Bekanntschaft mit einer Künstlerin beschert ihm unerwartete Aufregungen und wirft ihn völlig aus der Bahn. Die Bildhauerin umgibt ein dunkles Geheimnis, welches sich zu lüften scheint, als er ihr näherkommt. Beide sind nun auf eine gemeinsame Feindin fixiert. Diese ist nicht nur äußerst attraktiv und empathisch, sondern stellt auch alles infrage, was David zu wissen glaubt. Welches Geheimnis verbirgt die Künstlerin? Wer ist Freund, wer Feind? Davids Gefühle gleiten ins Chaos ab. Viel zu oft flüchtet er sich in Fantasiewelten. Da braut sich unbemerkt eine tödliche Gefahr zusammen.
Marcel verlässt sein geregeltes Leben in Deutschland, um in der galizischen Abgeschiedenheit in der Villa seines Freundes Ruhe zu finden und sich der Schriftstellerei zu widmen. Auf dem Weg dorthin streikt sein Wagen. Die Gegend ist verlassen. Nur ein Haus am Meer bietet ihm Schutz. Darin wohnen Sida und ihre erwachsene Tochter Aina, die durch ein Trauma ihre Sprache verlor. Marcel verliebt sich in die widersprüchliche und eigenwillige Mutter. Die schwerwiegenden Anschuldigungen gegen sie kann er nicht glauben. Auch nicht, als ihm die Tochter den wahren Grund ihrer Stummheit offenbart. Auf eigene Faust beginnt er, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch die Gefahr ist näher, als er ahnt.