Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Xa Milne

    Winnie-the-Pooh: Winnie-the-Pooh and the Wrong Bees
    Das Geheimnis des roten Hauses
    It's Too Late Now
    Pu der Bär
    • Pu der Bär

      • 158 Seiten
      • 6 Lesestunden
      4,4(83993)Abgeben

      „Nach kurzer Zeit waren alle oben im Wald versammelt, und die Expotition fing an. Zuerst kamen Christopher Robin und Kaninchen, dann Ferkel und Pu; dann Känga mit Ruh in ihrem Beutel und Eule; dann I-Ah; dann, zum Schluss, Kaninchens sämtliche Bekannten-und-Verwandten.“ Wenn man wie Pu und seine Freunde aus dem Hundertsechzig-Morgen-Wald den „Nordpohl“ entdecken will, ist es ratsam, dass zumindest einer ganz genau weiß, wie so ein Pohl aussieht. Da ist es gut, dass es Christopher Robin gibt. Der weiß dann auch, was zu tun ist, als Ferkel ein Heffalump trifft oder I-Ah seinen Schwanz verliert. Harry Rowohlts meisterhafte Übersetzung fängt den ganz besonderen Zauber dieser Geschichten auch in der deutschen Ausgabe ein.

      Pu der Bär
    • A charming memoir by A. A. Milne, creator of Winnie-the-Pooh, divided into seven stages of his life: child, schoolboy, undergraduate, freelance, assistant editor, amateur soldier, and author.

      It's Too Late Now
    • Das Geheimnis des roten Hauses

      • 256 Seiten
      • 9 Lesestunden
      3,7(442)Abgeben

      Wenn Mark Ablett, Schriftsteller und Mäzen, ins »rote Haus« einlädt, seine malerisch gelegene Residenz auf dem Land, lassen sich die Leute nicht lange bitten. Dieses Mal wird die englische Sommerfrische von einem Überraschungsgast gestört: Marks nichtsnutzigem Bruder Robert, der die letzten fünfzehn Jahre in Australien verbracht hat. Keiner der Anwesenden wusste von seiner Existenz, die Geschwister können sich nicht sehr nahestehen. Und mit der Idylle ist es endgültig vorbei, als Robert, das schwarze Schaf der Familie, ermordet wird und Mark daraufhin spurlos verschwindet. Da die Polizei im Dunkeln tappt, wollen zwei seiner Freunde, Antony Gillingham und Bill Beverley, die Sache aufklären. Auf ihre Weise.

      Das Geheimnis des roten Hauses