K.C. Wells Bücher
K.C. Wells widmet sich dem Schreiben über Männer, die Männer lieben, und kann sich ein Leben ohne Schreiben nicht vorstellen. Ihre Werke, die oft von der natürlichen Schönheit ihrer Umgebung inspiriert sind, konzentrieren sich auf romantische Beziehungen, seien sie süß und langsam, heiß oder kinky. Wells beabsichtigt, sich noch lange dem Schreiben über Männer in der Liebe zu widmen und drückt durch ihre Arbeit ihre Haltung aus. Für explizitere Inhalte schreibt sie unter dem Pseudonym Tantalus.






Harry macht sich keine Illusionen über sich selbst. Wenn er in den Spiegel schaut, sieht er einen dicken, hässlichen Kerl, der mit fünfunddreißig aus dem Leim gegangen ist. Er war nicht immer so - mit Anfang zwanzig ging er in die Clubs, hatte Verabredungen, so wie jeder andere schwule Mann in London - aber dann zog er wieder in sein Elternhaus, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, und seit ihrem Tod hat er sich gehenlassen. Außerdem gibt es niemanden, für den er gut aussehen müsste, also warum sich die Mühe machen? Und dann fängt einer der Arbeiter auf einer Baustelle plötzlich an, ihm jeden Morgen auf seinem Weg ins Büro nachzupfeiffen ... Für Tony ist Harry einer der heißesten Bären, die er je gesehen hat. Aber als er es endlich schafft, Harry anzusprechen, wird Tony schnell klar, dass es nicht ganz einfach werden wird, den Mann besser kennenzulernen. Aber das hält Tony nicht davon ab, es zu versuchen - Tony mag Herausforderungen, und er hat nicht vor, bei Harry aufzugeben. Zwei reife, ganz normale Männer. Das wahre Leben. Und Liebe ...
Casey verbringt einen Sommer in der Wohnung seines Bruders Trask und trifft dort auf Rylan, Trasks besten Freund, in den er verliebt ist. Als Rylan auf Caseys Flirtversuche eingeht, entwickeln sich heimliche Momente, die es ihnen schwer machen, ihre Gefühle vor Trask zu verbergen. Letztlich müssen sie sich Trask stellen.
Christian lebt seit acht Jahren zurückgezogen in Boston und meidet den Kontakt zu anderen. Doch als er seine Wohnung renovieren lässt, trifft er den charmanten Handwerker Josh, der sein Leben auf den Kopf stellt. Kann Christian nach so langer Einsamkeit wieder Nähe zulassen? Band 38 der BELOVED-Romantikreihe.
Handwerker Finn lebt glücklich in Maine, sehnt sich jedoch nach Liebe. Er ist in Joel, einen älteren Mann, verliebt, der oft mit seinem Hund vorbeikommt. Als Finn für Joel eine Veranda baut, freunden sich die beiden an, doch Joels Vergangenheit könnte ihre Zukunft gefährden. Band 1 der "Maine Men"-Reihe.
Als David Merrow von seinem Arbeitgeber den Auftrag erhält, Kontakt zu einer passenden charitativen Organisation zu knüpfen, um das öffentliche Ansehen der Firma zu verbessern, wird ihm klar, dass er dazu Hilfe braucht. Er wendet sich an Jason Garton, den Inhaber des Coffee-Shops, den David jeden Morgen besucht. Seltsam, dass David so lange gebraucht hatte, bis ihm auffiel, dass Jason ständig Essen und Getränke an Obdachlose verschenkt. Bis dahin war Jason nämlich praktisch unsichtbar gewesen.Aber je mehr er über ihn erfährt, umso mehr fasziniert ihn Jason. Etwas an dem selbstlosen, einsamen und älteren Mann zieht ihn magisch an. Und was als rein beruflicher Auftrag begann, entwickelt sich schnell zu sehr viel mehr.