Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

JAKUB REBELKA

    MIASTO PSÓW TOM 1
    Judas
    Cyberpunk 2077: XOXO
    • Cyberpunk 2077: XOXO

      • 116 Seiten
      • 5 Lesestunden
      3,4(203)Abgeben

      Die Maelstroms planen einen Überfall auf die Moxes, es heißt Gang gegen Gang. Das Ziel: eine delikate Fracht im Wert einer hohen Summe Bargeld. Aber Loyalität geht nur so weit, wie die eigenen tiefsten Sehnsüchte, und ein Mitglied der Maelstroms hat etwas gefunden, für das es sich zu opfern lohnt. Die Kinnlade fällt runter, die Augen springen auf, der Puls rast - er hat noch nie jemanden wie sie kennengelernt ... Autor Bartosz Sztybor und Zeichner Jakub Rebelka zeigen in dieser Story, dass es nur zwei Dinge gibt, die ein Herz zum Stoppen bringt: Liebe oder Tod.

      Cyberpunk 2077: XOXO
    • 4,3(1119)Abgeben

      Jede Geschichte braucht einen Bösewicht Judas Iskariot ist vermutlich eine der wohl tragischsten Figuren der Bibel – ein Gefolgsmann, ein Verräter, ein Schurke. Aber ohne Judas ... würde die Geschichte von Jesus nicht funktionieren. Bevor er geboren wurde, war er einzig ein Sklave der Geschichte. So reist Judas Iskariot durch Leben und Tod und ringt mit seiner Rolle in der „größten Geschichte aller Zeiten“. In einer Religion, die auf Erlösung und Vergebung basiert, musste sich ein Mann für alle Menschen opfern ... und das war nicht Jesus. Geschrieben von dem für den Emmy und den WGA Award nominierten Jeff Loveness (Nova) und illustriert von Jakub Rebelka (Namesake, ORIGIN), ist JUDAS eine visuell beeindruckende Odyssee der Spiritualität und Fantasie, die Judas Iskariot durch die Tiefen der Hölle folgt, während er sich mit seinem Platz in der „größten Geschichte aller Zeiten“ auseinandersetzen muss und sich Prüfungen und Schwierigkeiten stellt, die zwischen den Zeilen der Bibel stehen.

      Judas
    • \Miasto psów\ to dylogia fantasy osadzona w średniowiecznych realiach. Za niesamowite, mroczne ilustracje odpowiada Jakub Rebelka, jeden z najlepszych polskich rysowników, a scenariusz napisał Yohan Radomski, Francuz polskiego pochodzenia.Główną bohaterką jest siostrzenica władcy tytułowego miasta, tyrana i niegodziwcy. Kiedy staje on na drodze wielkiej miłości dziewczyny, ta zleca jego morderstwo. Okazuje się jednak, że jej wuj jest pod wpływem tajemniczego Cienia…\To historia w szekspirowskim duchu, opowiadająca o zemście i władzy. Fascynuje mnie dążenie do władzy, to jak ona zmienia człowieka, sprawiając, że jest zdolny zniszczyć wszystko wokół siebie. Ten komiks porusza także kwestie związane z rodziną i uwolnieniem się spod jej wpływu\ – mówi Yohan Radomski, scenarzysta komiksu.

      MIASTO PSÓW TOM 1