Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben? Wut, Enttäuschung, Schmerz - Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.
Heather Anastasiu Bücher
Heather Anastasiu ist eine Autorin, die sich oft in ihrem neuen Zuhause in Minneapolis verliert. Die meiste Zeit verbringt sie schreibend in einem Café oder träumend von einem neuen Tattoo. Ihre Werke sind bekannt für ihren einzigartigen Stil und fesselnden Geschichten, die die Leser in ihren Bann ziehen.



- Zoe und die Rebellen sind auf der Flucht vor der grausamen Kanzlerin. Ihre letzte Hoffnung, die Menschheit zu retten, liegt im Zerstören des Link-Systems, das die Emotionen kontrolliert. Um dies zu erreichen, muss Zoe in die Gemeinschaft zurückkehren und sich einer scheinbar unmöglichen Aufgabe stellen. 
- Zoe hat die kontrollierende Gemeinschaft verlassen und versteckt sich in einem Camp, um mit anderen Rebellen ihre übernatürlichen Kräfte zu trainieren. Doch sie hat Schwierigkeiten, ihre Gabe zu kontrollieren, während die Bedrohung durch ihre Widersacher wächst und fatale Zwischenfälle im Camp geschehen.