In einem idyllischen Dorf wird die Ruhe durch mysteriöse Serienmorde gestört. Kommissar Kant ermittelt in zwei grausamen Fällen, die mit offenen Feindschaften und Wahn verbunden sind. Während er dem Täter auf die Spur kommt, wird der Hauptverdächtige tot aufgefunden. Pfeiffer fesselt die Leser mit einem raffinierten Erzählstil bis zum überraschenden Ende.
Hans Pfeiffer Bücher







Eine Leiche wird gefunden. Sie ist verstümmelt, weder Alter noch Geschlecht sind erkennbar. Wie kann sie identifiziert werden? Liegt ein natürlicher oder unnatürlicher Tod vor? War es ein Unfall, Suizid oder Mord? Sagt uns der Leichnam etwas über den Mörder?
Porträt Eines Todeskandidaten -- Ein Unstatthaftes Experiment -- Die Erde, Das Irrenhaus Des Universums -- Zweifeln, Nicht Verzweifeln -- Der Alptraum -- Der Selbstmord Der Rosa Luxemburg -- Sinngebung Des Sinnlosen. Hans Pfeiffer.
Sie sind die Helden in Weiß – Ärzte. Doch es gibt auch die Kehrseite. Ärzte, die aus der Machgier, sexuellem Trieb oder anderen niederen Beweggründen töten. Pfeiffer zeigt auf seine unnachahmlich spannende Weise, wie angesehene Mediziner ihren hippokratischen Eid verraten.
Mörderische Ärzte
- 288 Seiten
- 11 Lesestunden
Wieder ist Hans Pfeiffer schockierenden authentischen Mordfällen auf der Spur. Er forscht Ärzten nach, die ihre Macht missbrauchten und aus Liebe, Hass oder Gier kaltblütig töteten. Ein grauenvoll realer Bericht.
Die Sprache der Toten
- 251 Seiten
- 9 Lesestunden
Erregende und tragische Schicksale: Verzweifelte Menschen, die den Tod suchen, raffinierte Mörder - aber auch erprobte Kriminalisten und erfahrene Gerichtsmediziner, die jedem kleinsten Hinweis nachgehen. Für alle Fans der Akte X!
Die grauenerregendsten Serienmordfälle und ihre Hintergründe, von der rachsüchtigen Aileen Wuornos bis zum Triebtäter Jürgen Bartsch - hautnah und so spannend erzählt, dass das Blut in den Adern gefriert.
Das Spektrum der Toten
- 144 Seiten
- 6 Lesestunden
Die Seele, ein Mysterium - das war Hans Pfeiffers letztes großes Thema. Das fertige Manuskript fand sich in seinem Nachlass - handgeschrieben in einer Mischung aus Sütterlin- und Kurzschrift.Mit der tiefgründigen Darstellung der geheimnisvollen und tödlichen Macht der Seele über den Körper setzte Hans Pfeiffer neue Akzente.Sachlich und spannend beschreibt er Horrorszenen, die sich in der Realität abgespielt Mordbefehle unter Hypnose, Tod aus Angst und Stress, Selbstmord auf Befehl, okkulte Morde.
Ein Klassiker der True-Crime-Literatur von Hans Pfeiffer, der sich mit ungeklärten Todesfällen auf dem Seziertisch beschäftigt. Über 250.000 verkaufte Exemplare machen dieses Buch zum Bestseller.