Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Stella Cameron

    5. Dezember 1943

    Stella Cameron schöpft aus ihrem englischen Hintergrund und ihrem Ruf für das Verfassen von Geschichten voller Spannung und Anziehungskraft. Ihre neue, bereits von der Kritik gefeierte Mystery-Reihe, beginnend mit COLD, ist tief atmosphärisch und charakterorientiert, wobei der Fokus auf Beziehungen liegt. Cameron offenbart meisterhaft die Macht alter Geheimnisse, die Gegenwart zu verzerren. Ihr unverwechselbarer Einsatz von Hintergründen verstärkt die Erzählung und festigt weiter ihren literarischen Einfluss.

    Stella Cameron
    Flammend Berührung
    Die Stimme des Todes
    Ein Pint mit Mord
    Tödliches Gift
    Flammende Berührung.
    Klippen der Leidenschaft
    • Ein Pint mit Mord

      • 372 Seiten
      • 14 Lesestunden
      1,5(2)Abgeben

      Im beschaulichen Dorf Folly-on-Weir wird die vermeintliche Ruhe durch das Verschwinden einer Frau gestört. Alex Duggins, die Pubbesitzerin, und ihr Freund Tony stoßen auf die Leiche in einem alten Herrenhaus. Während das Dorf von Gerüchten überflutet wird, geschieht ein weiterer Angriff auf eine Frau. Alex und Tony entdecken, dass hinter der idyllischen Fassade ein rachsüchtiger Geist lauert. Trotz der Warnungen der Polizei gerät Alex ins Fadenkreuz eines skrupellosen Mörders. Kann Tony sie erneut retten?

      Ein Pint mit Mord
    • Der Klang des Todes ist zuckersüß ... ein neuer Fall für Alex Duggins Die spannende Cosy Crime-Reihe der New York Times-Bestsellerautorin Stella Cameron Als Kneipenbesitzerin Alex Duggins dem schönen Gesang in die Kirche folgt, ahnt sie nicht, was sie dort erwartet. Nachdem sie einen lauten Aufprall vernimmt, findet sie die Sängerin leblos auf dem Boden vor. Für das Mädchen kommt jede Hilfe zu spät. Ihre Familie ist erst vor kurzem in die Gegend gekommen und wird von den Dorfbewohnern mit Skepis betrachtet. Doch wer könnte den Tod der Sängerin wollen? Oder war es gar Selbstmord? Folly on Weir wird erneut von Chaos erschüttert und Alex gerät unter Verdacht, als Dan O'Reilly und Bill Lamb geschickt werden, um den Todesfall zu untersuchen. Kann es Zufall sein, dass Alex wieder einmal als Erste am Tatort war? Kann sie dabei helfen, den wahren Mörder zu finden, bevor es weitere Tote gibt? Erste Leser: innenstimmen "Cosy Crime mit viel Charme, sympathischen Charakteren und mörderisch guter Story." "Die bisherigen Geschichten um Ermittlerin Alex Duggins und das englische Dorf konnten mich alle überzeugen!" "Spannender Whodunit-Krimi mit überraschendem Ende." "Fesselnd, zum Rätseln einladend und flüssig geschrieben!"

      Die Stimme des Todes
    • Nackte Lügen

      • 495 Seiten
      • 18 Lesestunden

      Auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin landet die Anwältin Phoenix in einem exklusiven Club. Dort werden in elegantem Ambiente die unglaublichsten erotischen Phantasien ausgelebt. Der Inhaber misstraut Phoenix sofort - doch sie hat ihre ganz speziellen Ermittlungsmethoden...

      Nackte Lügen