Ist ein Leben ohne Risiko ein glücklicheres Leben? Der weltbekannte Neurochirurg Ben Carson nimmt täglich Risiken auf sich, um Leben zu retten. Er leitete u.a. die Operation von Tabea und Lea. Carson ist davon überzeugt, dass ein Leben mit Risiko uns helfen wird, unsere wahre Bestimmung zu erkennen. Lassen Sie sich von seiner Lebensgeschichte ermutigen! Mit einem Vorwort von Nelly Block, der Mutter von Tabea und Lea.
Ben Carson Reihenfolge der Bücher
Ben Carson ist ein renommierter Neurochirurg, der sich der pädiatrischen Neurochirurgie widmet. Seine Arbeit im medizinischen Bereich und seine persönliche Reise sind für viele eine Inspiration. Sein Ansatz zur Bewältigung komplexer Herausforderungen, sowohl in der Chirurgie als auch im Leben, spiegelt ein tiefes Verständnis der menschlichen Natur und einen unbezwingbaren Willen wider. Carsons Einfluss reicht über die Medizin hinaus und berührt auch die Bereiche der persönlichen Entwicklung und Motivation.







- 2008
- 1995
Obwohl er in den Slums von Detroit unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen aufwuchs, ist Dr. Ben Carson heute einer der besten Neurochirurgen der Welt. Bekannt wurde er vor allem durch die erfolgreiche Trennung der am Kopf zusammengewachsenen Binder-Zwillinge aus Ulm, die rund um die Welt für Schlagzeilen sorgte. Auch über den Versuch einer Trennung von Lea und Tabea aus Lemgo wurde in den Medien ausführlich berichtet. Leider überlebte Tabea diesen Eingriff nicht. In seiner Biographie erzählt Dr. Carson nicht nur von seinen beruflichen Erfolgen: Er lässt den Leser auch an seinem tiefen Glauben teilhaben, der ihn dazu motiviert, anderen Menschen zu helfen. Sein warmherziger Humor und seine geistreiche Art zu erzählen, machen diese Autobiographie zu einem echten Leseerlebnis!