Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Detlef K.H. Würth

    Wir waren alle viele! Band 2
    Wir waren alle viele! Band 1
    Wir waren alle viele!
    Wir kommen alle wieder!
    • Während einer normalen Therapiestunde kam es zu einem unglaublichen Zwischenfall, der das Denken des Autors über die Wiedergeburt grundlegend veränderte. Eine Frau in tiefer Hypnose berichtete von einem vorherigen Leben im Raum Frankfurt a. M. so detailliert, dass dieser Fall ihn über Jahre hinweg fesselte. Über fast zwei Jahre wertete er die Audiodateien der Sitzungen aus und stieß auf Bereiche, die ihm ermöglichten, eine Theorie zu entwickeln, die einen möglichen Mechanismus der Wiedergeburt aufzeigt. Zudem gelang ihm die Rekonstruktion eines kompletten Vorlebens einer Frau, die 1877 geboren wurde und 1959 in Frankfurt a. M. verstarb. Das Buch enthält fast 700 Seiten an Aussagen und Hinweisen, die in solch einer Form und Detailtiefe einzigartig sind. Es gibt Antworten auf Fragen, die sich viele im Leben stellen: Was passiert nach dem Tod? Werden wir unsere Verstorbenen wiedersehen? Wie ist es, wenn der Tod eintritt? Gibt es Karma und werden wir für unsere Handlungen bestraft? Außerdem sind Zeichnungen enthalten, die die Frau nach den Sitzungen anfertigte und eine faszinierende Realität zeigen. Nach dem Lesen werden Sie überzeugt sein: Es gibt keinen Zweifel mehr, denn „Wir kommen alle wieder!“

      Wir kommen alle wieder!
    • Wir waren alle viele!

      Band 3: Bodan Caswell Anno 1518 - 1576

      Der dritte Band der Reihe untersucht die Wiedergeburt und präsentiert eine eindrucksvolle Rekonstruktion eines Vorlebens von Frau B. Die tiefen Hypnoseaussagen stellen die heutige Geschichtsschreibung in Frage und zeigen, dass es kein wirkliches Sterben gibt. Die Geschichte von Bodan Caswell, einem frühen Siedler, wird detailliert erzählt.

      Wir waren alle viele!
    • Wir waren alle viele! Band 1

      Pater Francesco Belardi Anno 1300 - 1353

      Dieses Buch ist der Auftakt zu einer einzigartigen Enzyklopädie über das Leben eines Menschen. Es rekonstruiert das frühere Leben von Francesco "Samuel" Belardi, einem Mönch des Franziskanerordens im 14. Jahrhundert, basierend auf hypnotischen Aussagen einer Frau. Es bietet tiefgehende Einblicke in das Phänomen der Wiedergeburt.

      Wir waren alle viele! Band 1
    • Wir waren alle viele! Band 2

      Zacharias Livebirth Anno 1451 - 1478

      Dieses Buch ist der zweite Band der Reihe von „ Wir waren alle viele! “ und bildet einen weiteren unvergleichlichen Meilenstein, für die Beweisführung der Wiedergeburt. Es beinhaltet abermals, eine vollständige Rekonstruktion eines vorherigen Lebens, von ein- und derselben Person, Frau B.! Von der Geburt bis zum Tode, zeigt auch dieses Buch wieder in einem atemberaubenden Detailgrad, dass es kein wirkliches Sterben gibt und keine Information je verloren geht. Denn alle, die wir waren, jede einzelne Persönlichkeit, befindet sich immer noch tief in unserer unbewussten Struktur eingebettet und erlaubt somit eine derartig lebendige Konversation, die es eigentlich nicht geben dürfte. Dieses frühere Leben von Frau B. handelt von Zacharias Livebirth, geboren anno Domino 1451 in England in der heutigen Grafschaft Kent. Mit ca. 17 Jahren ergriff er die Möglichkeit zur Ausbildung eines Stallburschen im Dienste seiner Majestät König Edward IV. Und das ist eine kleine Sensation, denn nie zuvor gab es einen derartigen Augenzeugenbericht. Er besaß ein abwechslungsreiches Leben, nahm an zwei Schlachten für seinen König teil, die er nur knapp überlebte. Die lebendigen, logischen und hautnah beschriebenen Aussagen von Frau B. in tiefer hypnotischer Trance, lassen sich nur durch eine Wiedergeburt erklären!

      Wir waren alle viele! Band 2