Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Arwyn Yale

    Arwyn Yales Werk befasst sich mit den Tiefen menschlicher Emotionen und komplexer Beziehungen. Ihr Schreiben zeichnet sich durch einen poetischen und durchdringenden Stil aus, mit einem ausgeprägten Gespür für Details und Atmosphäre. Yale erforscht Themen wie Verlust, Erinnerung und die Suche nach Sinn in der modernen Welt. Ihre Erzählungen sind oft melancholisch, aber stets von Hoffnung und einem tiefen Verständnis der menschlichen Verfassung durchdrungen.

    Stumme Narben
    Sei mein Tod
    Todesschwestern. Ein Fall für Nathan O´Brian, Buch 1
    • Noelle und Joss, bekannt als "Die Todesschwestern", wollten gemeinsam Suizid begehen, doch nur Joss überlebte und verschwand ein Jahr später spurlos. Privatdetektiv Nathan O’Brian wird beauftragt, sie zu finden, doch die Suche entpuppt sich als alles andere als gewöhnlich, da Joss ein mörderisches Ziel verfolgt.

      Todesschwestern. Ein Fall für Nathan O´Brian, Buch 1
    • Kayley Dugall, eine polizeibekannte Ausreißerin, verschwindet erneut, doch die Polizei nimmt die Sache nicht ernst. Privatdetektiv Nathan O’Brian entdeckt auf ihrem Laptop einen Songtext, der mit einem Entführungsfall von 1991 verbunden ist. Seine Nachforschungen bringen nicht nur Kayley, sondern auch seine eigene Familie in Gefahr.

      Sei mein Tod
    • Um nach einem aufreibenden Fall zur Ruhe zu kommen, mietet Detective Inspector Nathan OʼBrian ein einsam gelegenes Cottage im Norden Englands. In einer stürmischen Nacht klopft ein kleines Mädchen an seine Tür, bis auf die Knochen durchweicht, hält sie einen Zettel in der Hand, auf dem lediglich ein Name Kate Haddock. Das Mädchen spricht kein Wort, niemand im Ort kennt sie. Den Namen Kate Haddock jedoch kennt jeder. Die Fünfjährige ertrank vor dreißig Jahren, in einer ebenso stürmischen Nacht. Als Nathan O'Brian sich in die Ermittlungen einmischt, wird ein Mordversuch auf die einzige Person verübt, die Licht ins Dunkle bringen könnte ...

      Stumme Narben