Die fünfdimensionale Strahlung der Sonne 404 ist einmalig im bekannten Universum. Das wissen auch die "Dunklen Götter der Verdammnis" - und lassen Art und Jane Hooker auf Bittan stranden...
Werner K. Giesa Bücher
Werner Kurt Giesa war ein deutscher Autor, dessen Werke hauptsächlich in Heftromanform erschienen und die Genres Fantasy, Horror und Science Fiction umspannten. Seine Schriften befassten sich oft mit den dunkleren Aspekten der menschlichen Natur und enthüllten die Gefahren, die im Unbekannten lauerten. Giesa war für seinen unverwechselbaren Stil bekannt, der Elemente des Übernatürlichen mit tiefem psychologischem Einblick verband.






Das 7. EXPLORER-AbenteuerDie Spur führt zur Welt ohne Sonne »In spätestens 22 Minuten sind die ersten Schockfronten hier«, sagte Oberst Herzog. »Sie bewegen sich überlichtschnell und werden den ganzen Planeten zerfetzen.«Leyden blieb eiskalt. »Dann kommen Sie auch nicht mehr weg, Oberst. Für uns gibt es hier keine Überlichtgeschwindigkeit mehr, denn der Kalup explodiert, sobald er eingeschaltet wird...«Am 14. Juni 2332 öffnet sich das Tor in eine andere Welt. Raumschiffe und Menschen verschwinden spurlos. Der Physiker Tyll Leyden hat eine Idee, doch bevor er sie beweisen kann, verschlägt es auch ihn in ein anderes Universum.Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.
Es gibt nur eine Hoffnung für die Milchstraße und die Galaxis Es muß eine Möglichkeit gefunden werden, die von den Mysterious vorgenommene Manipulation des Schwarzen Loches im Milchstraßenzentrum rückgängig zu machen. Doch das könnte sich als unmöglich erweisen, denn es gibt Grako-Alarm...
Ren Dhark und seine Mitstreiter untersuchen den unerwarteten Sieg der Zyzzkt über die Mysterious und stoßen dabei auf die 'Unheimliche Welt'. Was verbirgt sich dort, das die Insektenkrieger fürchten? Ein spannender SF-Roman von Alfred Bekker, Werner K. Giesa, Uwe Helmut Grave und Conrad Shepard.



