Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jacqueline Spieweg

    Jacqueline Spieweg, Malerin und Grafikerin, zeichnet sich durch ihre akribische Herangehensweise an die Literatur aus. Ihr Roman „Rattenauge“ ist ein Beleg dafür, wurde er doch rund 15 Mal grundlegend überarbeitet, wobei jeder Satz und jedes Wort vor der Veröffentlichung auf den Prüfstand gestellt wurde. Ihre künstlerische Laufbahn begann Spieweg bereits in der Kindheit, und ihre grafische Arbeit umfasste eine zehnjährige Tätigkeit für den Egmont Ehapa Verlag. Sie gründete zudem die Autorengruppe „Teeparty“, um sich mit Gleichgesinnten über das Schreiben auszutauschen und die literarische Gemeinschaft zu pflegen.

    Dunkle Begegnungen. Unheimliche Geschichten
    Rattenauge - etwas Besseres als den Tod
    • 2018

      Erleben Sie düstere Begegnungen in diesem Buch: ein geheimnisvoller Mann im Fahrstuhl, ein Onlineflirt, der eskaliert, und ein Kind mit seltsamen Verhaltensweisen. Von riskanten Seitensprüngen bis hin zu unheimlichen Nachbarn – die Geschichten geben dem Fremden und dem Schatten im Nebel ein Gesicht. Seien Sie bereit für ein Blind Date mit der Dunkelheit!

      Dunkle Begegnungen. Unheimliche Geschichten
    • 2013

      In einem endlosen, schneelosen Winter lebt Patrik mit neun Kindern in einer verlassenen Fabrik. Eines Tages verschwindet eines der Mädchen, was die anderen geheim halten. Wissenschaftler Viktor Winter findet eine Kinderleiche und wird an die Vergangenheit erinnert. Ein Schatten, Symbol des kollektiven Unterbewusstseins, sucht die Kinder und verwischt die Grenzen zwischen Realität und Märchen.

      Rattenauge - etwas Besseres als den Tod