Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Daniel Leitner

    Und mit mir die Angst
    Und mit mir die Unzucht
    Muttermal
    Wenn Gedanken Worte wären
    Und mit mir die Dunkelheit
    • Die sechzehnjährige Winter wird von Maskierten entführt und entdeckt, dass ihre Familie Teil einer teuflischen Sekte ist. Gefesselt und umgeben von dunklen Gestalten erkennt sie den mörderischen Plan hinter dem Überfall. Ein Albtraum aus Lügen und Geheimnissen entfaltet sich, während sie um ihr Überleben kämpft.

      Und mit mir die Dunkelheit
    • Von seinen leiblichen Eltern weiß der dreißigjährige Deutschlehrer Jonas kaum etwas. Das ändert sich jedoch schlagartig, als seine vermeintliche Mutter plötzlich vor seiner Wohnungstüre auftaucht. Jonas willigt ein, ein Wochenende mit ihr in einer Hütte im Wald zu verbringen, um all seine Fragen endlich beantwortet zu bekommen. Das Familienglück scheint perfekt - doch während seine leibliche Mutter immer mehr von ihrem Leben preisgibt, bemerkt Jonas Widersprüche und stellt sich die Frage: Wer ist diese Frau wirklich und welches Geheimnis verbirgt sie? Abgeschottet von der Außenwelt beginnt ein Katz- und Mausspiel, in dem nichts so ist, wie es zunächst scheint.

      Muttermal
    • Das Lächeln eines Einzelnen. Das Schicksal vieler.Als die neunzehnjährige Sophie wieder zu sich kommt, stellt sie fest, dass sie sich nicht mehr in der Bar befindet. Es ist stockdunkel und sie spürt die kalten Fliesen auf ihrer nackten Haut. Plötzlich steht da eine Frau in der Tür, schlägt ihr ins Gesicht und brüllt, dass sie aufhören soll zu weinen. Es gibt kein Entkommen. Sophie gehört jetzt ihr!Es geht zurück nach Velvet Cove – eine Stadt voller Abgründe, bestialischer Ausschweifungen und verlorener Seelen, erschaffen vom Teufel selbst. Wagst du es, die Tore zu öffnen?„Entweder werde ich verkauft oder es gibt einen anderen Weg mich verschwinden zu lassen.“

      Und mit mir die Unzucht
    • Der Mörder wohnt nebenan. Die Hinterbliebenen schweigen. Vor beinahe dreißig Jahren verschwand Pfarrer Eden auf unerklärliche Weise. Nun stößt die Journalistin Lana Conroy zufällig auf einen Zeitungsbericht und begibt sich auf die Suche nach Hinweisen. Dass sie damit die Aufmerksamkeit des Killers auf sich zieht, wird ihr erst bewusst, als es längst zu spät ist. Ein Höllentrip in die Psyche einer verängstigten Zeugin, die Gedanken eines Wahnsinnigen und einen ungelösten Fall, dessen dunkle Geheimnisse tief vergraben liegen. Wer traut sich zurück nach Velvet Cove? "Ich habe ihm offensichtlich den Schädel zertrümmert. War ich zu brutal?"

      Und mit mir die Angst