Emerald Ich will nicht zurück in diese Hölle, die sich mein Zuhause nannte, nur habe ich keine Wahl. Ich darf mein Versprechen nicht brechen - was es auch kostet. Doch dann gibt mein Auto den Geist auf und zwingt mich, die Reise quer durch das Land in einer Kleinstadt zu unterbrechen, in der die sprichwörtlichen Steppenläufer völlig gelangweilt über die Straße rollen. Das Schlimmste dort ist Gabriel, der Automechaniker, genannt Angel: abweisend, unritterlich und absolut unnahbar. In der einen Minute rettet er mich vor einem Schmierbeutel, in der nächsten schmeißt er mich aus seinem Auto. Dieser Typ frustriert mich auf allen Ebenen. Erst als Gabriels streng bewachte Mauern immer mehr Risse bekommen, erkenne ich, dass ich nicht die Einzige bin, die Hilfe braucht. Und plötzlich fühle ich mich ihm näher als ich wollte... Gabriel: Elf Monate habe ich im Knast gesessen für eine Tat, die ich nicht begangen habe. Aber dieser Albtraum ist noch lange nicht vorbei. Denn wirklich frei bin ich nicht. Die endgültige Gerichtsverhandlung steht erst bevor und ich kämpfe buchstäblich um mein Leben. Das Letzte, was ich jetzt brauche, ist diese kleine schlagfertige Nervensäge, die in einer regnerischen Nacht in mein Leben stürmt und Hilfe sucht. Ob ich es will oder nicht: Emerald kratzt an meinem Panzer. Bald wird es keine Option mehr sein, mich von ihr fernzuhalten. Und ich werde jede Regel brechen, um sie zu schützen - selbst wenn ich dabei meine eigene Zukunft aufs Spiel setze...
Jessica Winter Bücher
Diese Autorin befasst sich mit den Feinheiten der menschlichen Psyche und der Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen. Ihr Stil ist scharfsinnig und analytisch und dringt oft in die unerforschten Winkel menschlicher Erfahrungen vor. Durch ihr Schreiben erforscht sie universelle Themen mit einer einzigartigen Perspektive. Ihre Arbeit findet bei den Lesern Anklang wegen ihrer schonungslosen Ehrlichkeit und ihres intellektuellen Einblicks.






Eine berührende Geschichte um Liebe, Loslassen und das Glück des Augenblicks von Kindle-#1-Bestsellerautorin Jessica Winter. Eigentlich gefällt es Liza ganz gut, beim Umzug gleich von ihrem attraktiven Nachbarn mit dem süßen Lächeln und dem australischen Akzent auf Händen getragen zu werden. Mit verlaufener Wimperntusche und zerfetzten Schuhen will Flirten allerdings gelernt sein. Gut, dass Liza sowieso nicht vorhat, sich in irgendwen zu verlieben. Erst recht nicht, wenn es sich dabei um den Assistenzarzt handelt, der im gleichen Krankenhaus arbeitet, in dem ihre Schwester Becca auf eine Lungentransplantation wartet. Aber River ist nicht nur von Lizas Charme und Witz beeindruckt, sondern vor allem von dem, was sie dahinter versteckt. Er ist fest entschlossen, um ihr Herz zu kämpfen, weil er seines schon an sie verloren hat. Und als sich Beccas Zustand verschlechtert, ist River vielleicht der Einzige, der Lizas Abwärtsspirale stoppen kann …
Es heißt, Liebe könne allem standhalten. Aber was, wenn es genau diese Liebe ist, die dich am Ende alles kostet? Seit er ihr zum ersten Mal gegenüberstand, wusste Gabriel, dass er in Schwierigkeiten steckte. Mit Emerald zusammen zu sein lässt ihn auf etwas hoffen, was er nicht haben kann. Denn Wünsche gehen nicht in Erfüllung. Das Leben kommt dazwischen, und die Welt schuldet uns nichts. Das weiß er spätestens, als Emerald blutend zu seinen Füßen liegt, während er mit Handschellen abgeführt wird. Emerald steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Um ihr größtes Versprechen halten zu können, soll sie Gabriel aufgeben. Doch Emerald ist nicht bereit, ihn zu verlieren. Nicht, wenn ihr Herz in seiner Hand liegt. Aber wie kann sie für ihr Happy End kämpfen, wenn sie sich nicht einmal in Gabriels Nähe aufhalten darf?
Grace Normale Menschen lernen sich in einer Bar kennen. Oder an der Uni. Okay, vielleicht auch im Baumarkt. Als ich Eric Delany kennenlernte, versteckte ich mich gerade unter einem Espressoautomaten, stahl dem Fremden dann den Kaffee praktisch von den Lippen und ließ mir erklären, wo ich Wandfarbe für meine Wohnungstür finden würde. Jap, eher nicht normal. Paranoia und Schlafmangel lassen grüßen. Aber Eric ist Militärpolizist, also ist unser Schicksal ohnehin besiegelt. Denn ein Polizist ist definitiv das Letzte, das ich in meinem Chaos brauche. Zumindest dachte ich das ... Eric Grace Souza ist ein Wirbelwind auf zwei Beinen. Klein, blond, atemberaubend und ein Haufen Ärger. In der einen Minute ist sie witzig und frech. In der nächsten verängstigt oder sauer auf mich, nur weil ich Schneewittchen nicht mag. Es macht mich wahnsinnig, dass ich in ihrer Gegenwart leichter atmen kann, obwohl sämtliche Alarmglocken läuten. Dass Grace in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt, ist klar. Als die Leichen in ihrem Keller aber plötzlich an ihre Tür klopfen, wird mein Bedürfnis, Grace zu beschützen, schlagartig zu so viel mehr ...
Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans! Tatum Monroe hat kein Problem, mit dem Feuer zu spielen. Es gibt nur eine Regel: Sein Herz ist tabu! Als Feuerwehrmann der Search and Rescue Einheit in New Orleans ist es für Tatum nicht unbedingt neu, dass Frauen seinem Charme und seiner Rettungshündin Callie schnell verfallen. Es ist seine Berufung, täglich sein Leben zu riskieren, um das von anderen zu retten. Eines plant er dabei jedoch nicht zu verlieren: sein Herz. Umso besser, dass Tami Benoit sowieso schneller läuft als Speedy Gonzalez, sobald Tatum auch nur in ihre Nähe kommt. Denn dort, wo Funken sprühen, ist das Feuer bekanntlich nicht weit. Und so sehr er sich auch zu der schlagfertigen besten Freundin seiner Schwester hingezogen fühlt, ist das Letzte, was er will, sich an ihr die Finger zu verbrennen. Doch als ein Unglück über die Stadt hereinbricht, kämpft Tatum plötzlich nicht nur um Tamis Herz. Er kämpft um ihr Leben ... Dies ist der 3. Band der "Shelter Love" -Reihe. Die vier Bände spielen zeitgleich in New Orleans. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Alle Farben des Regens
- 317 Seiten
- 12 Lesestunden
Der Roman von Jessica Winter erzählt von Arya, die nach Jahren Kasey, ihre erste große Liebe, wiedertrifft. Als alleinerziehender Vater bringt er alte Gefühle und Geheimnisse zurück. Arya muss entscheiden, ob sie bereit ist, ihr Herz erneut zu riskieren.
Eine fesselnde Geschichte über Freundschaft, Mut und wahre Liebe von Bestsellerautorin Jessica Winter. Ruby Danes, eine Sozialarbeiterin im Frauenhaus, trifft im Central Park auf den einfühlsamen Jake Brooks. Doch seine FBI-Ermittlungen gegen einen Menschenhändlerring bringen Rubys verborgenes Leid ans Licht. Diesmal ist sie nicht allein.
Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet? Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...
Wenn alles um dich zusammenzubrechen droht, wer wird dich vor dir selbst retten?Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Gewalt, Verlust und Manipulation erreichen ihren Höhepunkt. Im Kampf darum, sich endgültig aus diesen Fesseln zu lösen und einen Neuanfang zu wagen, begegnen ihr große Hindernisse.Gleichzeitig muss sich Jeremy einem Teil seiner Vergangenheit stellen, den er nie kennen gelernt hat. Dabei werden ihm Tatsachen enthüllt, die sein Leben völlig aus der Bahn werfen und nicht nur die Gegenwart mit Julia, sondern seine gesamte Zukunft gefährden könnten... Bei dieser Geschichte handelt es sich um den zweiten und letzten Band einer Reihe. Der Finalist des Kindle Storyteller Awards 2015 "Bis du wieder atmen kannst" sollte vor diesem Band gelesen werden. Lesermeinungen "Julia und Jeremy haben mich sehr berührt, ihre Worte trafen mich mitten ins Herz und ich schniefte mich bis zum Ende hin durch. Das können nur ganz wenige Autoren bei mir. Und Jessica Winter ist ab sofort eine davon!" (Tapsis Buchblog) "Selten hat mich eine Reihe so berührt wie diese. Die Geschichte von Julia und Jeremy ist emotional, tiefgründig und begleitet einen noch lange nachdem man die Bücher gelesen hat." (Bücher, weil wir sie lieben) "Ich habe die Geschichte, besonders Teil 2, verschlungen. Diese Liebe und diese Art zu kämpfen ist wunderbar. Jermey und Julia haben ein Ehrenplatz!"(Lesemädchen)
Der berührende Bestseller von Jessica Winter erzählt von Nate Foster, einem Feuerwehrmann, der durch die Begegnung mit der lebensfrohen Lexi Davis lernt, sein Leben in Farbe zu sehen. Doch als ein Fehler aus seiner Vergangenheit droht, sein Glück zu gefährden, wird alles auf die Probe gestellt.


