Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

D.M. Pulley

    D.M. Pulley beleuchtet die dunklere Seite des Lebens im amerikanischen Mittleren Westen des zwanzigsten Jahrhunderts, einer Zeit, in der Städte wie Detroit und Cleveland ums Überleben kämpften. Ihre historischen Kriminalromane enthüllen die beunruhigende Geschichte alter Herrenhäuser, die von Familiengeheimnissen, finanziellem Ruin und Mord heimgesucht werden. Pulley schöpft ihre Inspiration aus den verlassenen Gebäuden, Spukhäusern und der verschütteten Vergangenheit des Rust Belt. Ihre Erzählungen schaffen eine einzigartige Atmosphäre und bieten den Lesern fesselnde und spannende Geschichten.

    D.M. Pulley
    Das begrabene Buch
    Das verlassene Haus
    Der tote Schlüssel
    Das vierzehnte Opfer
    • 2019

      Von der preisgekrönten Erfolgsautorin von »Der tote Schlüssel«. Fünf Familienschicksale und ein altes Haus voller Geheimnisse … Hunters Eltern wollen mit der Vergangenheit abschließen – in einer neuen Stadt, in einem neuen Zuhause. Sie kaufen das renovierungsbedürftige Anwesen Rawlingswood. Doch das alte Haus scheint sich gegen die Familie zu sperren. Während die Eltern nicht zur Ruhe kommen, beginnt Hunter, Fragen nach Rawlingswoods Vergangenheit zu stellen. Wer waren seine früheren Besitzer und warum gilt es als »Mordhaus«? Liegt auf dem Haus wirklich ein Fluch oder gibt es natürliche Gründe dafür, dass die Familie sich ständig beobachtet fühlt?

      Das verlassene Haus
    • 2017

      Für den kleinen Jasper verändert sich im August 1952 alles, als seine Mutter voller Angst mit ihm Detroit verlässt und ihn auf die Farm seines Onkels bringt. Sie hat ihm ein paar wenige Sachen eingepackt und schärft ihm ein, keine Fragen zu stellen. Dann ist sie verschwunden. Jasper bleibt allein zurück und versucht mit großen Schwierigkeiten, sich in die Familie seines Onkels zu integrieren. Aber so jung Jasper auch ist – er ist hartnäckig und fest entschlossen, das Rätsel um das Verschwinden seiner Mutter zu lösen. Ihr altes Tagebuch weist ihm schließlich den Weg nach Detroit – in die gefährlichsten Ecken der Stadt und eine Welt von Prostitution, Glücksspiel und heruntergekommenen Bars. Jasper muss feststellen, dass er nicht der Einzige ist, der nach seiner Mutter sucht und dass es Menschen gibt, die einiges dafür tun würden, um Jaspers Nachforschungen ein für alle Mal zu beenden.

      Das begrabene Buch
    • 2017

      Von der preisgekrönten Erfolgsautorin von »Der tote Schlüssel«. Zwei Frauen, eine schreckliche Mordserie und ein Killer, der nie gefasst wurde … Cleveland, 1938: Während der »Torso-Killer« in den heruntergekommenen Vierteln der Stadt sein Unwesen treibt, muss sich Ethel Harding als Prostituierte durchschlagen. Aus Angst sucht sie Schutz bei einer christlichen Sekte – und sieht sich hinter der anständigen Fassade erneut tödlichen Gefahren ausgesetzt. Cleveland 1999: Die Polizei findet im Wald die zerteilte Leiche von Alfred Wiley. Schockiert muss seine Tochter Kris feststellen, dass sie ihren Vater offenbar kaum gekannt hat. In seinem Besitz findet sie Hinweise darauf, dass er von den Taten des Torso-Killers wie besessen war. Je mehr sie nachforscht, umso mehr mysteriöse Dinge passieren: Unterlagen verschwinden, Bücher werden gestohlen, ein seltsamer Privatdetektiv taucht bei ihr auf … und Kris wird immer mehr hineingezogen in Clevelands schreckliche Vergangenheit. Während sie versucht, mehr über den Tod ihres Vaters herauszufinden, gerät sie selbst in Lebensgefahr …

      Das vierzehnte Opfer
    • 2015

      Nach der Pleite der First Cleveland Bank müssen die Mitarbeiter gehen und das Gebäude wird verschlossen. Zwanzig Jahre später untersucht die Architektin Iris das Objekt, das sich als spannendes Detektivprojekt entpuppt. Sie recherchiert über verschwundene Schlüssel und die Schicksale der ehemaligen Angestellten, was gefährliche Konsequenzen hat.

      Der tote Schlüssel