»Das Ritual der Steine steht in Blut geschrieben.« Acht Tage vor der Sommersonnenwende stirbt in Stonehenge ein Mann bei einem grausamen Opferritual. Kann der junge Archäologe Gideon verhindern, dass am »Tag des Blutes« die uralten Kräfte des Steinkreises erwachen? Stonehenge ist die berühmteste Kultstätte der Welt. Ihre Mythen und Rituale sind aktueller denn je. Christers atemberaubend schneller, dramatischer Thriller enthüllt ihr uraltes Geheimnis. Der Top-Ten-Bestseller aus England.
Sam Christer Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin schreibt unter einem Pseudonym, dessen wahre Identität Jon Trace ist. Ihr Werk konzentriert sich auf eine tiefgründige Erforschung der menschlichen Psyche und der Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen. Mit meisterhafter Präzision deckt sie verborgene Motivationen und unerwartete Wendungen auf, die unser Leben prägen. Leser können sich auf fesselnde Geschichten freuen, die zum Nachdenken anregen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.







- 2012
- 2008
Eine grausige Mordserie in der Stadt der Camorra: in Neapel werden die fast vollständig verbrannten Überreste einer jungen Frau gefunden. Um sie herum stößt man auf ein ganzes Feld vergrabener menschlicher Knochen - eine wahre Totenstadt. Jack King, der beste Profiler des FBI, schaltet sich in die Jagd nach dem Mörder ein und muss bald feststellen, dass in der Stadt der Camorra ganz eigene Gesetze gelten
- 2007
Nur die Wirklichkeit ist grausamer Jack King, bester Profiler des FBI, zerbricht an seinem letzten Fall und zieht sich nach Italien zurück. Der sogenannte Black-River-Killer hat auf qualvolle Weise junge Frauen ermordet. Drei Jahre später holt das Grauen Jack in seiner privaten Idylle ein: Ein Mordfall in der Toskana trägt die kaltblütige Handschrift des Killers . Sechzehn Jahre lang hat der Black-River-Killer sein Unwesen getrieben. Auch Jack King vom FBI, einer der weltweit angesehensten psychologischen Profiler, kommt dem Killer nicht auf die Spur und zerbricht an diesem Fall. Mit seiner Frau Nancy und ihrem kleinen Sohn Zack zieht er sich in die Toskana zurück, wo sie in San Quirico eine kleine Pension betreiben. Plötzlich taucht in Italien eine Leiche auf, und die Tat trägt eindeutig die Handschrift des Black-River-Killers. Gleichzeitig schlägt dieser auch wieder in den Vereinigten Staaten zu: Über Internetvideo verbreitet er Liveaufzeichnungen, wie er eine Straßenprostituierte foltert. Der Killer spielt ein mörderisches Spiel mit Jack und lockt ihn immer mehr in sein tödliches Netz . Dieser Thriller lässt Sie nicht mehr los.