Eine Botschaft von der Hoffnung und Liebe Kryon ist ein Meister der magnetischen Energien im Kosmos und seit 1989 damit beschäftigt, das Magnetfeld der Erde umzustrukturieren. Auf diese Weise erfährt die Menschheit einen globalen Bewusstseinswandel. Durch das Medium Lee Carroll erreicht und Kryons erstaunliche Botschaft, die klar und deutlich neue Möglichkeiten der Menschheit an der Schwelle zum dritten Jahrtausend offenbart.
Lee Carroll Bücher
Lee Carrolls Schriften tauchen tief in tiefgreifende spirituelle Erfahrungen ein und bieten den Lesern Einblicke in Bewusstsein und die Evolution des Bewusstseins. Seine Werke, insbesondere die einflussreichen Serien über Kryon und die Indigo-Kinder, untersuchen das transformative Potenzial des spirituellen Erwachens und die sich wandelnde Natur der Realität. Carrolls zugängliche, aber eindringliche Prosa lädt die Leser auf eine Reise der Selbstfindung und des tieferen Verständnisses ein. Seine Beiträge haben eine globale Debatte über spirituelles Wachstum und das aufkommende Bewusstsein jüngerer Generationen angestoßen.







Kryons Parabeln liefern Vorbilder und Modelle, die uns helfen, alte Grenzen zu überschreiten und die neuen Möglichkeiten und Freiheiten optimal zu nutzen. Seine tiefgründigen Geschichten über das Menschsein im neuen Zeitalter können den Leser zu tiefen Einsichten führen und sein Leben radikal verändern. Nicht nur für Kryon-Fans! Was früher die Prophetie war, ist heute das Channeling: Geistwesen aus einer anderen Dimension benutzen ein Medium, um der Menschheit ihre Botschaften zu senden. Die aktuellen Bestseller dieser durch Medien übermittelten Literatur sind die Kryon-Bücher.
Das dritte Buch der Lehrbuchserie behandelt den Transmutations-Prozess der menschlichen Alchemie und den Werdegang des Menschen im neuen Zeitalter. Es zeigt, wie jeder Mensch seine Lebenserfahrung in Weisheit verwandeln kann.
Lee Carroll und Tom Kenyon, zwei weltweit führende Channel-Medien, die sich als authentisch und seriös erwiesen haben, blicken gemeinsam mit Patricia Cori auf unsere Neue Zeit. Durch sie sprechen Kryon, Maria Magdalena, die Hathoren und der Hohe Rat vom Sirius über die bevorstehenden Veränderungen auf der Welt, in uns selbst und über die Beschleunigung unseres Bewusstseinsprozesses. Wir dürfen Veränderungen und einen Frieden erwarten, wie wir ihn zu unseren Lebzeiten nie für möglich gehalten hätten, selbst im Mittleren Osten. Wir werden darauf hingewiesen, dass unser neues Denken diese Welt erschafft, dass die Vergangenheit Illusion und die Zukunft nicht vorherbestimmt ist. Wir erhalten Informationen über die neue Weltordnung. Aus dem Inhalt: Die Transformation unserer Biologie - Religion als Bildung - Die Rückkehr des Weiblichen - Absichtsvolles Erschaffen - Der Orden der Magdalena - Die Macht des Klanges - Kristallschädel, Kornkreise und außerirdische Besucher Das ist der Grund für dieses Buch: Es soll uns helfen, diese Veränderungen besser zu verstehen und zu bewältigen, die jeder Mensch, sei es bewusst oder unbewusst, herannahen fühlt. »Du musst nichts tun. Bring einfach Deine spirituelle Absicht zum Ausdruck, dann wird das Quantenfeld der DNS in Dir aktiviert.« - Kryon
Die Reise nach Hause
Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen
In dieser faszinierenden Parabel wird die Geschichte von Michael Thomas erzählt, einem scheinbar gewöhnlichen Mann, der in Minnesota geboren wurde und nun in Los Angeles arbeitet. Er stellt den Prototyp des normalen – und unzufriedenen – Amerikaners dar. Nach einem Überfall, der ihn in Todesgefahr bringt, wird Michael von einem weisen Engel besucht und gefragt, was er sich in Wahrheit vom Leben wünscht. Michael antwortet, dass er eigentlich NACH HAUSE gehen möchte! Um sein endgültiges Ziel zu erreichen, muss Michael zunächst eine Reihe von Abenteuern und Prüfungen in einem erstaunlichen Land von Engelwesen, weisen Lehrern und finsteren Kreaturen bestehen. Michaels Suche ist ergreifend, humorvoll, faszinierend und spannend bis zum Schluss.
Zwanzig Jahre nach ihrer eigenen Schulzeit in Heart Lake kehrt Jane Hudson als Lateinlehrerin in das Mädcheninternat am See zurück. Die einsam gelegene Schule soll ihr und ihrer kleinen Tochter nach einer schmerzlichen Trennung Zuflucht und Zukunft zugleich bieten. Doch da findet Jane in den Papieren einer ihrer Schülerinnen ein Blatt aus ihrem lange verschollenen Tagebuch. Zufall, oder wurde es ihr mit Absicht zugespielt? Was wissen ihre Schülerinnen von den dramatischen Geschehnissen, durch die Janes beste Freunde ihr Leben verloren? Und sind die geheimnisvollen Rituale der Mädchen am Ufer des dunklen Sees wirklich nur harmlose, pubertäre Spiele? Jane muss erkennen, dass die Vergangenheit sie einzuholen droht und dass irgendjemand die Sünden von damals nicht vergessen und schon gar nicht vergeben hat. „So gut wie Donna Tartts “Geheime Geschichte„. Dieser Roman lässt die Leser nicht mehr los.“ PEOPLE MAGAZINE
Die Indigo-Kinder
- 263 Seiten
- 10 Lesestunden
Ein Indigo-Kind ist ein Kind, das eine Reihe neuer und ungewöhnlicher psychologischer Merkmale aufweist sowie Verhaltensmuster an den Tag legt, die im allgemeinen aus früheren Zeiten nicht belegt sind. Diese Muster kennzeichnen Faktoren, die so einzigartig sind, dass sie Eltern und Lehrern einen absoluten Kurswechsel beim Umgang mit diesen Kindern und deren Erziehung abverlangen, wenn sie ihnen helfen wollen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden und Frustration zu vermeiden. In diesem Band bringen Carroll und Tober einige hochgradig kompetente Fachleute u. a. aus Medizin, Pädagogik und Psychologie zusammen, die einiges Licht auf das Phänomen "Indigokinder" werfen. Diese Kinder sind wirklich etwas Besonderes, und sie stellen einen großen Prozentsatz der Kinder dar, die heute weltweit geboren werden. Sie "wissen" bei ihrer Ankunft auf diese Welt ganz genau, wer sie sind - also wollen sie auch als das erkannt werden, für ihre außergewöhnlichen Qualitäten gefeiert werden und mit Liebe und Sorgfalt angeleitet werden.§
Wo die Wahrheit im Verborgenen ruht Als die junge Schriftstellerin Ellis Brooks von den lange zurückliegenden Todesfällen in der altehrwürdigen Künstlerkolonie Bosco erfährt, spürt sie, dass ein großes Geheimnis diese tragischen Ereignisse umgibt. Entschlossen, die Vergangenheit ans Licht zu holen, übersieht sie die Gefahr, in der sie unmittelbar schwebt. Für Ellis ist es eine Auszeichnung, in dem alten Herrenhaus mit dem wildromantischen Garten zu leben und zu arbeiten. Die Ereignisse im Jahr 1893 nehmen sie von Anfang an gefangen und sie beginnt, in den unterirdischen Labyrinthen nach Hinweisen zu suchen. Als sie aber herausfindet, dass Aurora Latham, die berühmte Gründerin von Bosco, so untröstlich über den Tod ihrer drei früh verstorbenen Kinder war, dass sie alles versuchte, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen, ahnt Ellis, dass hier die Ursache für die rätselhaften Todesfälle liegt. Welche dunklen Mächte brachten so viel Unglück nach Bosco? Während Ellis den Ereignissen von damals nachspürt, geschehen um sie herum seltsame Dinge. Die Grenzen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Leben und Tod scheinen zu schwinden. Die bittere Wahrheit fordert auch heute noch das Böse heraus.



