Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jill Barnett

    Jill Barnett ist eine Meisterin des Geschichtenerzählens, bekannt für ihre wunderschön geschriebenen Liebesgeschichten, die reich an Humor, Emotionen und Poesie sind. Ihre Werke werden für ihre Fähigkeit gefeiert, die Tiefe menschlicher Beziehungen und die feinen Nuancen der Romantik einzufangen. Barnett versteht es meisterhaft, Spannung mit herzlichem Humor zu verbinden und so Erzählungen zu schaffen, die den Leser fesseln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr einzigartiger Stil und ihre einfühlsame Charakterdarstellung machen sie zu einer führenden Stimme in der zeitgenössischen Liebesromanliteratur.

    Jill Barnett
    Geschenktes Glück
    Im Paradies der Liebe
    Ein Wiedersehen im Sommer
    Wildes Glück.
    Wilde Schönheit
    Wildes Begehren. Roman. Aus d. Amerikan. v. Beate Darius
    • 2010

      Geschenktes Glück

      • 430 Seiten
      • 16 Lesestunden

      Warmherzig, aufmunternd, positiv Frisch verwitwet, versucht March Cantrell den Tod ihrer großen Liebe zu überwinden – und dabei gleichzeitig der gut gemeinten Bevormundung ihrer Kinder zu entgehen. Sie selbst würde sich allerdings nur zu gerne ins Liebesleben ihrer Tochter einmischen, die einen 23 Jahre älteren Mann trifft. Doch dann verliert March noch einmal ihr Herz – an einen jüngeren Mann. Noch ahnt sie nicht, dass inmitten dieses Gefühls- und Familienchaos für alle auch die Chance auf einen wunderbaren Neuanfang im Leben steckt …

      Geschenktes Glück
    • 2007

      Ein Sommer, der alles verändert - für immer Kalifornien, Ende der 50er Jahre: Bei einem Autounfall sterben drei Menschen – zwei Familien verlieren ihre Lieben. Viele Jahre später kreuzen sich die Wege dieser beiden Familien erneut, als die Brüder Cale und Jud Banning der einsamen und schönen Laurel Peyton begegnen, die nicht ahnt, welch schweres Schicksal mit dem Namen Banning verbunden ist. Was als eine zarte Urlaubsromanze beginnt, endet mit gebrochenen Herzen und macht die beiden Brüder zu unerbittlichen Gegnern. Zudem ist Laurels Mutter entsetzt über die Bekanntschaften ihrer Tochter. Sind die tragischen Ereignisse der Vergangenheit ein Vermächtnis, das stärker wiegt als Vergebung und Liebe?

      Ein Wiedersehen im Sommer
    • 2001
    • 2000

      Wildes Glück.

      • 411 Seiten
      • 15 Lesestunden
      4,1(54)Abgeben

      Nach blutigen Jahren auf dem Schlachtfeld sehnt Merrick de Beaucourt sich nach einem ruhigen Leben mit seiner künftigen Frau. Die schöne Clio of Camrose hat fern der Welt in einem Kloster auf ihn gewartet. Doch als Merrick sie endlich erlöst, ist sie nicht mehr das junge Mädchen, das ihm blind vertraute. Lady Clio ist eine Frau ohne Illusionen, die nicht mehr an die Liebe glaubt...

      Wildes Glück.
    • 1996

      Jude Deveraux - Ein Mann für Mom 5.Teil der Taggert Reihe Der schlaue Junge Elijah, genannt Eli, versucht seine Mutter Randy mit Hilfe seiner Freundin Chelsea zu verkuppeln. Ein Treffen der ahnungslosen Randy mit einem Freund von Eli, Franklin Montgomery, wird zusammen mit dessen Familie arrangiert. Wird etwas passieren? Judith McNaught - Das Wunder der Liebe 4. Teil Westmoreland In London des frühren 19. Jahrhunderts: Der lebensüberdrüssige Lord Nicholas DuVille erhält ein unerhörtes Angebot. Julianna Skeffington bittet ihn, ihren Ruf zu ruinieren. Jill Barnett - Daniel und der Engel New York spätes 19. Jahrhundert: Engelnovizin Lilian macht Fehler und muß auf die Erde zurückkehren. Dort trifft sie 1886 in New York City auf D.L. Stewart. Sie bringt das Leben des einsamen Mannes völlig durcheinander. Arnette Lamb - Geliebter Herold Im mitteralterlichen Schottland: Eine schottische Frau ist ein Herold im Jahr 1308 und unterwegs in einer königlichen Mission.

      Im Paradies der Liebe