Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Joy Laurey

    Joy a Joan
    Joy a Joana
    Joy und Joan
    Joy in Love
    Jessica
    Joy
    • 2018

      Tagsüber führt Jessica ein glanzvolles Leben an der Seite ihres großbürgerlichen, aber ein wenig langweiligen Gatten Philippe. Nachts hingegen quälen sie machtvolle sexuelle Wünsche und Begierden, die sie selbst auf ihren heimlichen erotischen Streifzügen durch Paris nicht restlos befriedigen kann. Erst als Jessica eines Tages einen Anruf ihrer alten Freundin Muriel erhält, wird alles anders. Muriel führt sie in die geheimnisvollen nächtlichen Gärten der Lüste ein, und aus der bereitwilligen Schülerin wird bald eine zärtliche Meisterin des Kurtisanenhandwerks. Vor allem Romain, der «Mann mit dem schwarzen Ring», zieht sie bei heißen Abenteuern im Reich der Sinne in seinen Bann. Jessica ahnt nicht, daß Romain, Muriel und ihr Mann mit ihr ein doppeltes Spiel treiben, das in einer Peepshow zu einem lustvollen Höhepunkt kommen wird.

      Jessica
    • 1986

      Joy, sinnenfroh, provozierend, abenteuerlustig, voll unendlicher Zärtlichkeit für Marc, ihre große Liebe, und für Joan, die Frau, die mehr für sie ist als eine Freundin, schildert ihre neuen Erlebnisse, die sie diesmal von Paris über Hollywood bis in die Anden führen. Hin- und hergerissen zwischen alten Bindungen, neuen Playboys und natürlich Bobby, dem umwerfenden Naturburschen, läßt sie uns teilnehmen an der kaleidoskopisch-schillernden Existenz einer modernen jungen Frau auf der immerwährenden Suche nach ihrem erotischen Ich: «Wir sind alle gleich. Wir sagen nein, wenn wir ein bißchen gezwungen werden wollen, nur ein klein wenig, damit wir danach behaupten können: ‹Eigentlich hab ich ja gar nicht gewollt.› Aber ich bin doch nicht stark genug, um dem Mann zu widerstehen, der mich wirklich haben will!» Ein frivoles und spielerisches Meisterwerk von Joy Laurey, deren zuvor erschienene Romane «Joy» und «Joy und Joan» verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden – seit «Emmanuelle» die größte Offenbarung der erotischen Literatur.

      Joy in Love
    • 1983

      Joy und Joan

      • 183 Seiten
      • 7 Lesestunden

      Nach dem überwältigenden Erfolg ihres ersten Buches, «Joy», hat Joy Laurey den Kennern der erotischen Literatur eine weitere bewegende, provozierende Liebesgeschichte geschenkt. Zärtlich und klug, spielerisch und anhänglich in aller Freiheit, entzieht sich Joy der Ehe mit dem Rockmusiker Bruce, für den sie ihre internationale Karriere als Fotomodell aufgegeben hat, und kehrt nach Frankreich zurück, zu ihrem Liebhaber Marc. Kein Grund, auf Freundin Joan zu verzichten. – Seit «Emmanuelle» ist Joy die größte Erzählerin von Sinnlichkeit, die es zu entdecken gilt.

      Joy und Joan
    • 1983
      2,7(14)Abgeben

      «Ich bin 22 Jahre alt und heiße Joy. Ich bin groß und blond und habe feste, schöne Brüste … ‹Du bist keine, die man heiratet, Joy, mon amour›, hat meine Mutter gesagt.» Joy liebt sich, und sie liebt es, geliebt zu werden; sie genießt Bilder von sich und genießt die Freude der Kenner; und sie liebt den älteren, freiheitswütigen Marc. Eine sinnliche, spielerische Liebesgeschichte, die schon in Frankreich alle Freunde der erotischen Literatur verzaubert hat.

      Joy