Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Hynek Bečka

    Das Leben und andere Nahtoderlebnisse
    Im Freibad
    Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)
    • 2020

      Von wegen: „LEISE rieselt der Schnee.“ Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle Kältefrei bekommen - einfach genial! Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und Oma Mavis‘ Strickmützen (auf gar keinen Fall wird er diese Mütze in Form einer Torte tragen!) …

      Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)
    • 2019

      Libby Miller war immer eine unerschütterliche Optimistin. Aber dann lässt ihr Ehemann eine Bombe platzen, die ihre gesamte Beziehung in Frage stellt. Und das auch noch am selben Tag, an dem der Arzt ihr eine verheerende Diagnose mitgeteilt hat. Kurzentschlossen tauscht Libby Chicago gegen die hellen Sandstrände und das blaue Meer der Karibik ein, um das Leben ein letztes Mal so richtig zu genießen. Trotz der traumhaften Umgebung fällt es Libby schwer, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich einer unbekannten Zukunft zu stellen. Aber irgendwann trifft sie die Entscheidung, sich nicht länger über das Schicksal den Kopf zu zerbrechen, sondern das Leben ‒ und die Liebe ‒ einfach so zu nehmen, wie sie kommen … Eine komische und zugleich hoffnungsvolle Geschichte über eine Frau, die sich zwischen dem perfekten und dem wirklichen Leben entscheiden muss.

      Das Leben und andere Nahtoderlebnisse
    • 2018

      Wer sein Leben ändern will, muss auch mal außerhalb der Bahnen schwimmen Rosemary hat ihr ganzes Leben in Brixton verbracht. Jetzt ändert sich alles, was ihr vertraut ist. Die Bücherei, in der sie gearbeitet hat, schließt. Aus dem Gemüseladen ist eine hippe Bar geworden. Ihr geliebter Mann George ist gestorben. Und das Freibad, in dem sie seit über 60 Jahren jeden Morgen schwimmt, soll Eigentumswohnungen weichen. Kate fühlt sich einsam in London. Als sie über Rosemarys Freibad für die Zeitung schreiben soll, öffnet sich ihr eine neue Welt. Kate zeigt sich nicht gerne im Badeanzug, aber mit Rosemarys Hilfe überwindet sie ihre Schüchternheit. Kate und Rosemary werden Freundinnen und beschließen, gemeinsam das Freibad zu retten. Denn der Pool ist mehr als ein Ort zum Schwimmen – er ist das Herz der Nachbarschaft. „Mit diesen Frauen möchten wir befreundet sein.“ Grazia „Diese Story stimmt fröhlich“ Bella „Zwei Frauen retten ein Freibad und einander. Bewegend und doch voller Freude.“ The Guardian „Eine außergewöhnliche Hymne auf Frauenfreundschaften und die Kraft des Zusammenhalts“. Stylist

      Im Freibad