Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Abbi Waxman

    1. Januar 1970

    Diese Autorin taucht tief in die menschliche Psyche ein und erforscht die komplexen Beziehungen und inneren Kämpfe ihrer Charaktere. Ihr Stil zeichnet sich durch emotionale Tiefe und poetische Sprache aus, die die Leser in den Bann der Erzählung zieht. Ihre Geschichten spielen oft vor der Kulisse des sonnenverwöhnten Kaliforniens und verweben Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach der eigenen Identität. Ihre Werke laden zur Reflexion über das Wesen der menschlichen Existenz und die Schönheit des Alltags ein.

    Abbi Waxman
    Christa Comes Out of Her Shell
    I Was Told It Would Get Easier
    Adult Assembly Required
    The Bookish Life of Nina Hill
    Vorstadtgeflüster
    Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
    • 2018

      Ein ganz normales Wohnviertel - wer hinter die Kulissen schaut, ist selber Schuld. Vier Familien sind Freunde und Nachbarn in einem Vorort von Los Angeles. Frances, die gute Seele der Straße, Hausfrau und Mutter, fährt morgens alle Kinder der Straße zusammen zur Schule und holt sie am Nachmittag wieder ab. Eines Tages vergisst die Nachbarstochter ihre Bastelsachen zu Hause. Frances betritt nach vergeblichem Klopfen einfach das Haus der Porters, um sie zu holen. Und stolpert mitten in eine unmissverständliche Szene auf dem Wohnzimmerfußboden: Ihre Freundin Anne beim Sex mit einem deutlich jüngeren Mann … Und das ist dann wohl der Anfang vom Ende der Idylle. Oder?

      Vorstadtgeflüster
    • 2017

      Die Kunst, die Radieschen von oben zu sehenWer hat schon Lust, einen Gemüsegarten umzugraben? Lilian jedenfalls nicht. Sie hat mit ihrem Job, den beiden kleinen Töchtern und dem Kummer um ihren verstorbenen Mann genug zu tun. Danach fragt ihre Chefin jedoch nicht und meldet sie beim Gärtnerkurs eines wichtigen Kunden an. Der ist gar nicht mal so unsympathisch. Und Lilian ist verblüfft, was sie da auf dem Acker alles ausgräbt: Würmer, Lebensfreude, Baumwurzeln, Plastikfeen, Unkraut, Freunde, Radieschen, einen ziemlich großartigen Mann, und den Mut, sich neu zu verlieben …

      Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen