Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Sarah Lotz

    1. Januar 1971

    Sarah Lotz ist eine Drehbuchautorin und Romanautorin mit einer Vorliebe für das Makabre und gefälschte Namen. Ihre vielfältigen literarischen Werke, oft unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht, tauchen in dunkle und beunruhigende Aspekte der menschlichen Erfahrung ein. Lotz verbindet meisterhaft Spannung, Horror und psychologische Einsichten, um fesselnde Erzählungen zu schaffen, die den Leser in Welten voller unerwarteter Wendungen und beklemmender Atmosphären entführen. Ihr Schreibstil zeichnet sich durch sorgfältige Detailarbeit und die Fähigkeit aus, tiefe Emotionen der Charaktere hervorzurufen.

    Sarah Lotz
    Afrosf
    Missing Person
    Tag Vier
    Die Drei
    Ist es Liebe? Nein – es ist … Unmöglich
    Angstrausch
    • Simon Newman liebt die Gefahr. Mit der Kamera begibt er sich an hochgefährliche Orte, an denen Menschen regelmäßig verunglücken. Doch als ein Video, das zeigt, wie er fast zu Tode kommt, einen Hype auslöst, ist sogar der wagemutige Adrenalinjunkie überrascht. Von nun an wollen seine Follower ihn in immer neuen Extremsituationen sehen. Simon nimmt die Herausforderung an: eine Expedition auf den Mount Everest. Auf dem höchsten und tödlichsten Berg der Welt ist er nicht nur den Naturgewalten ausgesetzt, sondern stößt auch auf eine menschliche Tragödie. Und plötzlich steht er einer Gefahr gegenüber, wie selbst er sie noch nicht erlebt hat ...

      Angstrausch
    • Was wäre, wenn alles stimmt zwischen zwei Menschen – und die Liebe trotzdem unmöglich ist? Eine fehlgeleitete E-Mail führt zwei Fremde zusammen: Bee ist Schneiderin und arbeitet Hochzeitskleider zu neuen Kreationen um. Nick ist Krimiautor (eigentlich) und Ghostwriter (um die Miete zu zahlen). Zwischen den beiden entsteht schon nach wenigen Zeilen eine Verbindung, ihre Mails werden rasch immer persönlicher. Schnell wird klar: Die beiden wollen – müssen – einander sehen. Nick setzt sich in den Zug, um Bee in London zu treffen. Bee macht sich auf den Weg zum Bahnhof. Und was dann passiert, ist so unvorhersehbar wie ... unmöglich. Eine Liebesgeschichte für unsere Zeit: Wenn das Leben zu kompliziert ist. Wenn die Welt aus den Fugen geraten ist. Und wenn wir trotzdem daran glauben, dass die Liebe alles überwinden kann. 

      Ist es Liebe? Nein – es ist … Unmöglich
    • Der Tag, an dem es passiert, geht als »Schwarzer Donnerstag« in die Geschichte ein. Der Tag, an dem vier Flugzeuge abstürzen, innerhalb weniger Stunden, an vier unterschiedlichen Orten. Nur vier Passagiere überleben. Drei davon sind Kinder, die fast unverletzt aus den Flugzeugwracks steigen. Die vierte Überlebende ist Pamela May Donald: Sie ringt mit dem Tod, doch bevor sie stirbt, kann sie noch eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen. Eine Nachricht, die die Welt verändern wird. Eine Nachricht, die eine Warnung ist …

      Die Drei
    • Drei Tage im Paradies, aber am vierten bricht die Hölle los. Am vierten Tag einer Kreuzfahrt durch den Golf von Mexiko hält das betagte Schiff „Beautiful Dreamer” plötzlich und unerwartet an. Die Maschinen lassen sich nicht wieder starten, es gibt keinen Strom, keinen Funkempfang, und weder Passagiere noch Crew-Mitglieder können Rettung anfordern. Als die Situation sich verschlimmert und das Essen sich dem Ende neigt, beginnt die Besatzung unruhig zu werden. Und dann wird noch die Leiche einer jungen Frau in ihrer Kabine entdeckt, Panik bricht aus. An Bord hält sich ein Mörder auf – aber das ist noch nicht alles: Merkwürdige Dinge geschehen, und bald wünschten alle, es wäre nur ein Mörder, der unter ihnen ist.

      Tag Vier
    • Missing Person

      • 480 Seiten
      • 17 Lesestunden
      4,1(31)Abgeben

      The unputdownable new thriller from Sarah Lotz, author of The Three and The White Road.

      Missing Person
    • Afrosf

      Science Fiction by African Writers

      • 406 Seiten
      • 15 Lesestunden
      3,7(30)Abgeben

      Featuring a diverse collection of original works, this anthology showcases the creativity of established and emerging African science fiction writers. With contributions from notable authors such as Nnedi Okorafor and Tade Thompson, it highlights a range of unique voices and perspectives from across the continent and the diaspora. By focusing solely on previously unpublished stories, the anthology offers a fresh exploration of themes and narratives within the genre, celebrating the rich tapestry of African storytelling in science fiction.

      Afrosf
    • Down and Out in Paris and London for the internet era, POMPIDOU POSSE is the hilarious, heartbreaking first novel by Sarah Lotz, author of THE THREE.

      Pompidou Posse
    • Body in the Woods

      • 96 Seiten
      • 4 Lesestunden

      The story unfolds when Claire's old friend arrives unexpectedly, seeking her assistance during a troubling time. Torn between loyalty and morality, she reluctantly agrees to help him conceal a dark secret by burying it in the woods. As the narrative progresses, Claire grapples with the implications of her actions and the haunting question of whether the truth can remain hidden, ultimately exploring themes of guilt, complicity, and the burden of secrets.

      Body in the Woods