Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Glenna McReynolds

  • Tara Janzen
Glenna McReynolds
Únosce
Schild und Feder
Kelch und Schwert
Wilde Herzen
Stein und Efeu
Dschungelnächte. Roman
  • 2004

    Annie Parrish ist leidenschaftliche Orchideensammlerin am Amazonas, bis sie Will Travers trifft, einen Wissenschaftler mit Dschungelgeist. Widerwillig begeben sie sich auf eine gefährliche Reise, wo sie zwischen Rache, Sensationen und ihrer Liebe wählen müssen.

    Dschungelnächte. Roman
  • 2001

    Schild und Feder

    • 541 Seiten
    • 19 Lesestunden
    3,3(21)Abgeben

    So lange schon hat die kluge Priesterin Avallyn auf den Mann gewartet, dessen Ankunft ihr die alte Schrift prophezeite. Ein Prinz sollte es sein, ein Weiser, ein Krieger oder ein Heiliger. Doch nun taucht Morgan ab Kynan auf - ein Dieb, dessen einzige Vorlieben dem Geld und dem Wein gelten. Dennoch ist Morgan der Einzige, der Avallyn in die Vergangenheit führen kann, wo alles begann: nach Wales im 12. Jahrhundert. 12. Jahrhundert ; Historischer Roman ; Fantasy

    Schild und Feder
  • 2000

    Wales, im zwölften Jahrhundert. Nachdem Ceridwen, die keltische Königstochter mit den magischen Kräften, und ihr Geliebter Dain den Schutz der Burg von Carn Merioneth in die Hände des Elfenkönigs Rhuddlan gelegt haben, wittert der finstere Magier Caerlon seine Chance. Er ruft die Mächte des Bösen und beginnt eine Schlacht, deren Ausgang über die Zukunft von Zeit und Welt entscheidet.

    Stein und Efeu
  • 1998

    Wales, gegen Ende des zwölften Jahrhunderts. Tief in den Felsenhöhlen von Carn Merioneth wartet ein geheimnisvoller Ort seit Jahrhunderten auf den einen Menschen, der den Schlüssel zu einem uralten Rätsel in sich trägt. Doch die junge, schöne Ceridwen weiß nichts von ihren magischen Kräften - bis der Zufall sie in den Turm des Magiers Dain Lavrans führt. Als dann die sagenumwobene Nacht von Beltaine anbricht, geschieht Unvorstellbares. Eine unvergeßliche Geschichte von uralter Magie, düsteren Intrigen und zeitloser Liebe!

    Kelch und Schwert
  • 1995