Fettreiches Essen und wenig Bewegung sind die Hauptgründe, die bei vielen Männern den Speckgürtel wachsen lassen. Nicht selten gesellen sich dann auch Potenzstörungen hinzu und die Betroffenen fühlen sich leer und ausgepowert. Was tun? Crash-Diäten und jeden tag ins Fitness-Studio, um Fett durch Muskeln zu ersetzen und neue Power aufzutanken? Das ist vielfach leichter gesagt als getan und wer daran scheitert, ist noch frustrierter. Doch es gibt jetzt erfolgreiche und leicht durchführbare Hilfe: eine Kombination aus einem Testosteron-Präparat mit moderater, licht in den noch so stressigen Alltag einbaubarer Aktivität hilft. Und das nicht nur partiell, sondern dauerhaft. Wer die Therapie konsequent angeht, wird später auch ohne Medikament neu gewonnenes Körpergefühl genießen. Und das ganz leicht und ohne Frustrationserlebnisse.
Armin Heufelder Reihenfolge der Bücher






- 2008
- 2007
Kein Thema wird für die Zukunft jedes Einzelnen von uns und im Medizin- undSozialsystem derart wichtig werden wie die Prävention. Vorsorge umfasst alles, wasgetan werden kann, um gar nicht erst krank zu werden und krank machenden Faktorenaus dem Weg zu gehen. Doch was kann man konkret tun? Kann ich mich vor Allergien,Infektionen, Tumoren und Kreislauf- oder Stoffwechselerkrankungen wirklich schützen?Dr. Rainer Jund, Prof. Dr. Armin Heufelder und Dr. Markus Birk geben Antworten, damit esleichter fällt, gesund zu bleiben. - Wie kann ich vor- statt nachsorgen?- Wie kann ich mich und meine Angehörigen vor Allergien und Co. schützen?- Welche Arzttermine sollte man wahrnehmen?- Wo liegen die gesundheitlichen Risiken in welchem Alter?- Viele Selbsttests zur Früherkennung Kein Thema wird für die Zukunft jedes Einzelnen von uns und im Medizin- und Sozialsystem derart wichtig werden wie die Prävention. Vorsorge umfasst alles, was getan werden kann, um gar nicht erst krank zu werden und krank machenden Faktoren aus dem Weg zu gehen. Doch was kann man konkret tun? Kann ich mich vor Allergien, Infektionen, Tumoren und Kreislauf- oderStoffwechselerkrankungen wirklich schützen?Dr. Rainer Jund, Prof. Dr. Armin Heufelder und Dr. Markus Birk geben Antworten, damit es leichter fällt, gesund zu bleiben.
- 2006
Neueste Studien zeigen, dass auch schon ein relativ kleiner Bauch gefährlich ist. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, erfahren Sie in diesem Buch. Bauchfett produziert Hormone, greift in den Stoffwechsel ein und beeinflusst Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden viel stärker, als man bisher annahm. Und das auch schon bei den Menschen, die sich dank BMI und Waage noch im grünen Bereich wähnen! Dieser Ratgeber bietet die Lösung des Problems: das 6-Wochen-Ernährungsprogramm. Dabei ist jedes Wochenziel ohne größere Anstrengung erreichbar und bringt die ungeliebten und gefährlichen Fettpolster langsam, aber sicher, zum Schwinden. So bleiben Sie motiviert und schaffen es auch im Alltag am Ball zu bleiben. Sie gewinnen ein Mehr an Lebensqualität und wissen nach sechs Wochen, wie sie es allein durch eine Umstellung der Ernährung schaffen, dauerhaft schlank und gesund zu bleiben. Besonders praktisch: Der GU-Folder mit dem 6-Wochen-Programm und Tabellen zur Erfolgskontrolle.