Bandscheibenbedingte Erkrankungen
Ursachen, Diagnose, Behandlung, Vorbeugung, Begutachtung






Ursachen, Diagnose, Behandlung, Vorbeugung, Begutachtung
Esti D. Freud (1896-1980). Rezitatorin und Logopädin. Eine biografische Annäherung
Die Biografie beleuchtet das Leben von Esti D. Freud, der Schwiegertochter Sigmund Freuds, und ihren Kampf um berufliche Selbstständigkeit. Sie beschreibt die Herausforderungen einer Frau aus dem assimilierenden jüdischen Bürgertum im Wien der Zwischenkriegszeit und ihren Neuanfang als Logopädin im Exil in Amerika. Die Autoren Christiana Puschak und Jürgen Krämer zeigen, wie Esti sich in einem von Männern dominierten Umfeld behauptet und ihre Identität und Karriere neu definiert.
Symbolische Machtgesten im öffentlichen Raum von London, Paris und Rom im 19. Jahrhundert
Kuriose, gefährliche, verwunderliche Defekte am Auto: Einige dieser besonderen Augenblicke und die Geschichten die dazu gehören, sind in diesem Büchlein festgehalten. Das idealeGeschenk an Ihre Mitarbeiter, aber auch für Ihre Kunden.
Krmer/Grifka - Ausgefeilte Didaktik fr Prfung und PraxisJetzt in Neuauflage - aktuell zur neuen Approbationsordnung:- Grundlagen von Diagnostik und Therapie in der Orthopdie- Einprgsame Merkstze und Memos mit den wichtigsten Fakten- Einfhrungen am Kapiteleingang fr den schnellen berblick- Typische Fallbeispiele aus der tglichen Praxis- Neues Layout und neues Format erhhen die bersichtlichkeit- Definitionen aller Krankheitsbilder- Rarittenlexikon fr die ungewhnlichen Flle.Der Krmer/Grifka macht Lernen zum Vergngen
Begleittext zum Gegenstandskatalog - 3. Auflage
M chten Sie Orthop de werden? Wenn nicht, so ist dieses Taschenlehrbuch genau das Richtige f r Sie. Denn es enth lt alles, was Sie trotzdem wissen sollten. Es deckt nicht nur die Themen des GK ab, es reflektiert auch die umfassende Erfahrung des Autors mit den Pr fungsfragen des IMPP. So hat J rgen Kr mer in der dritten Auflage Merks tze zu den h ufigsten Pr fungsfragen aufgenommen. berhaupt macht die ausgefeilte Didaktik mit Kapiteleinleitungen, Merks tzen, tabellarischen bersichten und einer F lle von (zweifarbigen) Abbildungen das Lernen zum Vergn gen. Wer den "Kr mer" sp ter zum Nachschlagen nutzt, bekommt schnell klare Antworten. Daf r sorgen die einheitliche Gliederung der h ufigsten Krankheitsbilder in tiologie, Pathogenese, Klinik und Therapie sowie der besondere Clou, das Rarit tenlexikon.