Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Adam Nevill

    19. April 1969

    Adam L.G. Nevill ist ein Meister des Horrors, dessen Werke in die Tiefen der menschlichen Psyche und die dunklen Winkel der Realität eintauchen. Seine Prosa, oft erfüllt von einer eisigen Atmosphäre und beunruhigenden Bildern, erforscht Themen wie Angst, Isolation und Begegnungen mit dem Übernatürlichen. Nevill nutzt meisterhaft psychologische Spannung und erschafft Erzählungen, die den Leser in einen Strudel erschreckender Ereignisse ziehen. Seine Arbeiten bieten einen tiefgründigen Einblick in die dunkleren Aspekte der menschlichen Erfahrung und werden für ihre Originalität und ihre Fähigkeit, echten Schrecken hervorzurufen, geschätzt.

    Adam Nevill
    Lost Girl
    Wyrd and Other Derelictions
    Niemand kommt hier lebend raus (číslovaný výtisk)
    Im tiefen Wald
    Der letzte Tag. Roman
    Apartment 16. Roman
    • 2013

      Kyle Freeman, ein junger Dokumentarfilmer, erhält den Auftrag, über eine mysteriöse Sekte und deren grausames Ende zu drehen. Zusammen mit seinem Kameramann Dan wird das Projekt zum Horrortrip, als seltsame Geräusche und Erscheinungen die Dreharbeiten stören und die tote Schwester Catherine ihnen das Leben zur Hölle machen.

      Der letzte Tag. Roman
    • 2012

      Ein spannender Horror-Thriller über das Barrington House in London, wo seit fünfzig Jahren niemand das Apartment 16 betritt. Als die junge Amerikanerin Apryl die Erbschaft ihrer Großtante antritt und Nachforschungen anstellt, öffnet sie die Tür zu einem Geheimnis, das besser verborgen geblieben wäre.

      Apartment 16. Roman
    • 2011

      Eigentlich wollen Luke und seine Freunde bei einem Trekkingausflug durch die schwedische Wildnis nur den Problemen des Alltags entfliehen und an alte Zeiten anknüpfen. Doch als sie sich in den Wäldern verirren, entwickelt sich der harmlose Männerausflug zum Horrortrip: Ausgeweidete Tierkadaver und eine mysteriöse Ruine mitten im Wald jagen den vier Wanderern bereits erste Schauer über den Rücken, und schon bald bringt die nervliche Anspannung die dunkelsten Seiten in den Freunden hervor. Dabei hat der eigentliche Alptraum noch gar nicht begonnen.

      Im tiefen Wald