Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Justin Halpern

    3. September 1980

    Dieser Autor fängt die wesentliche Weisheit und den Humor seines Vaters ein und schafft Werke, die roh, authentisch und zutiefst menschlich sind. Durch seine Schriften entsteht eine einzigartige Perspektive auf das Leben, die die Schönheit in alltäglichen Momenten und Beziehungen offenbart. Seine Arbeit dient als direkte Verbindung zu einer Stimme, die gehört werden sollte, und bietet den Lesern ein intimes und unverfälschtes Erlebnis.

    Justin Halpern
    Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär
    Sh*t - Ansichten meines Dads
    Kein Scheiß
    Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär. Die Desaster eines verhinderten Frauenverstehers
    • Als Justin Halpern nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu Hause einzieht, ist das auch eine Rückkehr zu seinem Vater Sam. Dessen unverblümte Art, sich der Probleme seines Sohnes anzunehmen, begleitet Justin bereits seit der Kindheit. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne den verbalen Beistand seines äußerst unkonventionellen Vaters hätte Justin all das kaum gemeistert. Oder es wäre zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Buch ist nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.

      Kein Scheiß
    • Zu Hause ist es immer noch am schönsten Justin Halpern ist 28 und frischgebackener Single, als er wieder bei seinem Dad einzieht. Sam Halpern ist 73, Spezialist für Nuklearmedizin und pensioniert. Aber vor allem ist Dad einzigartig. Es gibt wohl niemanden, der seine zahlreichen Ansichten zum Leben - vor allem dem seines Sohnes - so unverhohlen und frei von falscher Rücksichtnahme zum Ausdruck bringt wie Sam Halpern. Ob Töpfchentraining, die richtige Einstellung zu Hausaufgaben oder Beziehungskrisen: Ohne Dads verbalen Beistand hätte Justin all das kaum gemeistert. Und wenn doch, wäre es zumindest nicht so lustig gewesen. Justin Halperns Buch über seine gemeinsamen Jahre mit Dad sind nicht nur eine Liebeserklärung an einen großartigen Mann, sondern auch eine Schatztruhe unvergesslicher Leitsätze für alle Lebenslagen.

      Sh*t - Ansichten meines Dads
    • Als Justin Halpern beschließt, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, gibt ihm sein Vater den Rat, einen Tag über diese Entscheidung nachzudenken. Und so lässt Justin seine Annäherungsversuche an das andere Geschlecht Revue passieren. Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse und spektakulärer Niederlagen. Von ersten missglückten Flirtversuchen in der Grundschule über die verwirrende Zeit des Heranwachsens, die verzweifelten Versuche, endlich seine Unschuld zu verlieren, bis zu dem Tag, an dem er seiner großen Liebe begegnet - und sie durch seine Unbeholfenheit fast wieder verliert. Ein hinreißend komisches und absolut ehrliches Buch über das Leben und die Liebe, gespickt mit den aufmunternden Ratschlägen von Justins Vater Sam

      Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär