Adèle Geras Reihenfolge der Bücher
Ad k k a Gerasov k v a k v v k







- 2013
- 2009
Nach dem Tod der Matriarchin Constance Barrington erwartet die Mitglieder der Patchworkfamilie mit der Testamentseröffnung einige Überraschungen. Ihre Enkelin Lou erbt die Manuskripte ihres Grossvaters und taucht tief in die Familiengeschichte ein ...
- 2008
„Wenn ich nicht mit Alastor zusammen sein kann, will ich auch keinen anderen“. So spricht Xanthe, die junge Trojanerin. Im Blutsaal, wo die verwundeten Krieger vom Schlachtfeld gepflegt werden, hat sie den stattlichen schönen Mann kennen gelernt - doch was sie nicht weiß: Alastor begehrt ihre kleine Schwester Marpessa, das Mädchen, das die Götter sehen kann. Der Zwist zwischen den beiden Schwestern ist vorherbestimmt, ebenso wie der Kampf zwischen Hektor und Agamemnon, die Schlacht um Troja, denn die Entscheidung wird oben auf dem Olymp gefällt.
- 2008
Der Roman erzählt von Suzannahs geplanter Hochzeit mit Adrian, die von dramatischen Familienkonflikten und Geheimnissen überschattet wird. Während die Vorbereitungen für das Fest voranschreiten, treffen unterschiedliche Familien aufeinander, was zu unerwarteten Enthüllungen und emotionalen Turbulenzen führt.
- 2008
Kleopatra verzauberte nicht nur die wichtigsten Männer ihrer Zeit, sondern lenkte auch mit großer Weitsicht die Geschicke ihres Landes. Sie umgarnte Julius Cäsar und später Markus Antonius. Nefret, eine junge Dienerin am Hofe Kleopatras, erzählt den Lesern aus ihrem Leben - lebendiger Geschichtsunterricht aus der Feder einer Zeitzeugin. Ein hochwertiges Geschenkbuch für alle Ägypten-Freunde!
- 2007
Der schönste Tag ihres Lebens wirft dunkle Schatten in die Vergangenheit. Dramatische Familienkonflikte, Romantik, Enthüllungen, Streit und Versöhnung. Ein wunderbarer Roman der großen Gefühle! Für den Wonnemonat Mai plant Suzannah ihre Hochzeit mit Adrian. Anders als ihre erste Hochzeit mit Cal, dem Vater ihrer Tochter Isis, soll diese Hochzeit das rauschende, romantische Fest ihrer Träume werden. Aber werden sich die Familien auch verstehen - Adrians wohlhabende, konservative Verwandtschaft und Zannahs Angehörige mit dem unkonventionelleren Lebenstil? Um unliebsame Überraschungen am großen Tag zu vermeiden, treffen sich die Familien Ashton und die Gratrix zu einem gemeinsamen Essen in London. Alles läuft bestens. In letzter Minute trifft auch Gray Ashton, Adrians Stiefvater, ein und Joss, Zannahs Mutter, stürzt kreidebleich aus dem Raum. Immer hektischere Vorbereitungen für eine immer opulentere Hochzeit versuchen ein Geheimnis zu verdecken, das ungeahnte Verbindungen, wechselnde Loyalitäten und reichlich Zündstoff zwischen den beiden Familien birgt - und bis zum Traualtar allerlei Überraschungen für alle Festgäste bereithält.
- 2006
Beste englische Unterhaltung mit Wohlfühl-Garantie! Mit Charme und Warmherzigkeit zeichnet Adèle Geras Landschaften, Stimmungen und unvergessliche Protagonisten. Seit dem jähen Ende ihrer beispiellosen Karriere als Tänzerin richtet die charismatische Hester Fielding alljährlich das Wychwood-Festival aus, einen der Höhepunkte im Ballettjahr. Kurz bevor in diesem Jahr die Tänzer eintreffen und in einem Sturm aus Temperament und Ehrgeiz aufeinanderprallen, erhält Hester einen Anruf, und längst vergessen geglaubte Gefühle steigen aus den Tiefen der Erinnerung in ihr auf …
- 2006
Stille Nacht, heimliche Nacht
- 174 Seiten
- 7 Lesestunden
Unheimlich, still und leise Es ist kurz vor Weihnachten, Familie Golden ist wieder einmal zusammengekommen, um das Fest in trauter Gemeinsamkeit zu feiern. Doch in diesem Jahr ist irgendwie alles ganz anders als sonst - die dicke Schneedecke, die den Familienlandsitz bedeckt, kann die pikanten Geheimnisse nicht verhüllen, die alle Anwesenden voreinander verbergen. Verblüffende Wahrheiten treten zu Tage, die das Leben der ganzen Familie entscheidend verändern sollen. Das wird ein Weihnachtsfest der besonderen Art.
- 2004
Wenn ich nicht mit Alastor zusammen sein kann, will ich auch keinen anderen. So spricht Xanthe, die junge Trojanerin. Im Blutsaal, wo die verwundeten Krieger vom Schlachtfeld gepflegt werden, hat sie den stattlichen schönen Mann kennen gelernt - doch was sie nicht weiß: Alastor begehrt ihre kleine Schwester Marpessa, das Mädchen, das die Götter sehen kann. Der Zwist zwischen den beiden Schwestern ist vorherbestimmt, ebenso wie der Kampf zwischen Hektor und Agamemnon, die Schlacht um Troja, denn die Entscheidung wird oben auf dem Olymp gefällt. Mitreißend erzählt die Autorin die anrührende und dramatische Geschichte der beiden trojanischen Schwestern, ein Schicksal von Liebe und Eifersucht, vom Krieg und der Allmacht der Götter.




