Katie MacAlister Bücher
Katie MacAlister schöpft aus einer tiefen Liebe zum Lesen und dem Wunsch, Welten und Charaktere zu erschaffen, in die sie sich voll und ganz vertiefen kann. Frustriert von den Einschränkungen des Sachbuchschreibens, wandte sie sich der Liebesroman- und anderen Genres zu, um ihre kreativen Impulse voll auszuleben. Ihre Werke zeichnen sich durch fesselnden Weltenbau, packende Charakterentwicklungen und die leidenschaftliche Erkundung ihrer Helden und Heldinnen aus. Leserinnen und Leser schätzen ihre unverwechselbare Stimme und die immersive Qualität ihres Erzählens.







Ysolde de Bouchier muss die Fehler ihrer Vergangenheit ausbügeln, und ihr bleibt nur noch wenig Zeit dafür. Zum Glück hat sie schon einen Plan, der jedoch nicht ganz einfach umzusetzen ist. Da wird auch noch ein Mitglied ihrer Familie entführt, und jemand versucht, Ysolde zu erpressen.
Die junge Telepathin Francesca Ghetti wird von ihrer Mutter nach Europa mitgeschleppt, wo sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dort trifft sie den attraktiven Vampir Ben, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt.
Auf einer Mission im Dienste Seiner Majestät wird der englische Major Leopold Mortimer ausgerechnet beim Versuch, eine Katze von einem Baum zu retten, von feindlichen Soldaten überrascht und schwer verletzt. Als er aufwacht, findet er sich in den Händen einer schönen Fremden wieder, die behauptet, seine Ehefrau Dagmar und eine dänische Prinzessin zu sein. Dumm nur, dass sich Leo weder an eine Ehefrau noch an eine Hochzeitszeremonie erinnern kann. Während er versucht, seine Gedächtnislücken zu schließen, erwacht in ihm eine unerwartete Leidenschaft für die ebenso hübsche wie eigensinnige Dagmar, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt -
Der Vampir Alec wurde verbannt, weil er eine Sterbliche umbrachte, die versehentlich seine Seelengefährtin getötet hatte. Doch als er der hübschen Corazon begegnet, fühlt er sich augenblicklich zu ihr hingezogen. Ist es Zufall, dass sie ihn so sehr an seine verstorbene Geliebte erinnert?
Als Drache bleibt Ysolde Bouchier keine ruhige Minute. Sie will endlich den Namen ihres Geliebten Baltic reinwaschen und beweisen, dass er die Verbrechen, die ihm angelastet werden, nicht begangen hat. Dazu muss sie zuallererst ihre magischen Fähigkeiten zurückerlangen, was sich als nicht ganz einfach herausstellt ...
Die Doppelgängerin May ist die Seelengefährtin des Silberdrachen Gabriel. Doch auch der attraktive Dämon Magoth gibt sich die größte Mühe, May für sich zu gewinnen. Und dieser fällt es immer schwerer, seinen Verführungsversuchen zu widerstehen. Umso erschütterter ist sie, als Gabriel sie bittet, dem Werben des Dämons nachzugeben. Was führt der Silberdrache im Schilde?



