Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Eloisa James

    1. Januar 1962

    Eloisa James schreibt historische Liebesromane mit einem ausgeprägten literarischen Gespür, das von frühmittelalterlicher Poesie und Shakespeare-Einflüssen durchdrungen ist. Als Shakespeare-Professorin und Leiterin eines Programms für kreatives Schreiben verbindet sie meisterhaft akademisches Wissen mit der intimen Welt emotionalen Erzählens. Ihr Stil wird durch persönliche Erfahrungen, einschließlich ihrer Mutterschaft, bereichert, was ihren Charakteren und Handlungen eine tiefe Authentizität und Tiefe verleiht. Mit ihren Werken bietet James den Lesern nicht nur fesselnde Romanzen, sondern auch Einblicke in das reiche Gewebe von Literatur und menschlicher Verbindung.

    Eloisa James
    Keine Lady ohne Tadel
    Ein delikater Liebesbrief
    Ein Kuss um Mitternacht
    Feuer der Liebe
    Heisse Nächte der Leidenschaft
    In einem fernen Schloss
    • 2023

      Historical Gold 11/23. Band 397

      Die verbotene Liebe des Dukes

      Wie es sich für einen Adeligen gehört, plant Octavius Mortimer John Allardyce, der sechste Duke of Trent, standesgemäß zu heiraten. Für ihn kommt nur eine Tochter aus allerbestem Hause infrage, die so wohlerzogen wie sittsam ist. Merry Pelford ist weder das eine noch das andere. Trotzdem sprühen zwischen ihr und Trent die Funken, als sie sich auf einem Ball kennenlernen. Trent weiß sofort: Diese temperamentvolle Amerikanerin soll seine Duchess werden – um jeden Preis! Doch Merry hat sich soeben verlobt. Trent muss seinen Nebenbuhler auf jeden Fall verdrängen. Da erfährt er, wem seine Auserwählte die Ehe versprochen hat: seinem jüngeren Bruder!

      Historical Gold 11/23. Band 397
    • 2021

      Ein Erbe für den Duke?

      • 359 Seiten
      • 13 Lesestunden

      Ist sie es wirklich? Lord Roland Northbridge Wilde kann nicht glauben, wer vor ihm steht: Miss Diana Belgrave, die er einst heiraten wollte, die ihn am Tag der Verlobungsfeier aber urplötzlich und ohne eine Erklärung verließ! Sie ist mindestens so schön wie damals und arbeitet jetzt als Gouvernante für seine Familie auf Lindow Castle. Was ist in der Zeit geschehen, als er in den Kolonien im Krieg war, um Diana und sein gebrochenes Herz zu vergessen? Und was ihn fast noch mehr beschäftigt: Ist der kleine Junge an ihrer Seite wirklich sein Sohn, wie die gesamte feine Gesellschaft Londons behauptet?

      Ein Erbe für den Duke?
    • 2015

      In einem fernen Schloss

      • 413 Seiten
      • 15 Lesestunden
      4,1(25243)Abgeben

      Nach einer skandalösen Liaison mit einem Prinzen soll Linnet Thrynne eine arrangierte Ehe mit dem Earl of Marchant eingehen, um ihren Ruf zu retten. Dieser hat jedoch kein Interesse an Frauen, lebt er doch völlig zurückgezogen und widmet sich allein seiner Tätigkeit als Arzt. Linnet ist trotzdem fest entschlossen, sein Herz zu erobern. Mit Charme und Verstand will sie den mürrischen Earl von ihren Vorzügen überzeugen, muss aber bald feststellen, dass er nicht umsonst von allen nur »das Biest« genannt wird -

      In einem fernen Schloss
    • 2014

      Helene, Countess Godwin, hat es satt, die tugendhafte Ehefrau zu spielen, während ihr Mann Rees, Earl Godwin, mit seinem ausschweifenden Lebensstil einen Skandal nach dem anderen heraufbeschwört. In äußerst gewagtem Aufzug nimmt Helene an einem Ball teil. und begegnet ihrem Ehemann, der sie plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.

      Lady Helenes skandalöser Plan
    • 2014

      Miss Kate Daltry glaubt nicht an Märchen. Doch als sie auf einem Ball dem Prinzen Gabriel begegnet, verliert sie augenblicklich ihr Herz an ihn. Allerdings ist Gabriel schon einer anderen Frau versprochen. Kann es für Kate und ihn ein glückliches Ende geben?

      Ein Kuss um Mitternacht
    • 2013

      Lady Henrietta kann keine Kinder bekommen und darf deshalb auch nicht auf einen Ehemann hoffen. Sie glaubt, sich mit ihrem einsamen Leben auf dem Land abgefunden zu haben - bis der attraktive Lord Simon Darby auftaucht und ihr Herz in Aufruhr versetzt. In einem leidenschaftlichen Liebesbrief, der nur für ihre Augen bestimmt ist, schreibt sie ihre Sehnsüchte nieder - doch der Brief gerät in Umlauf, und Simon und Henrietta finden sich inmitten eines Skandals wieder, aus dem es für sie nur einen Ausweg gibt: Sie müssen heiraten.

      Ein delikater Liebesbrief
    • 2013

      In den Ballsälen Londons gilt Lady Beatrix Lennox mit ihrer ungezügelten und unverblümten Art als höchst skandalös. Sie hat es sich in den Kopf gesetzt, Stephen Fairfax-Lacy, den attraktiven Earl of Spade, zu heiraten. Doch ganz so leicht wie erwartet lässt sich dieser von der hübschen Beatrix nicht um den Finger wickeln.

      Keine Lady ohne Tadel
    • 2012

      Um einen Skandal zu vermeiden, wurde die junge Gina bereits mit elf Jahren an ihren Cousin Camden Serrard verheiratet. Dieser flüchtete jedoch noch am Tag der Hochzeit außer Landes. Seither sind zwölf Jahre vergangen, und Gina hat sich zu einer der schönsten und begehrtesten Frauen Londons entwickelt. Als der Marquess Bonnington um ihre Hand anhält, bittet sie ihren Cousin um eine Scheidung. Doch dann begegnen Camden und Gina einander nach Jahren der Trennung wieder und entdecken unerwartete Gefühle füreinander.

      Ein unerhörter Ehemann